Vote gegen Hain....

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Vote gegen Hain....

Beitragvon Nomad Soul » Do 20 Jun, 2002 21:16

alle die dafĂĽr sind das seine IP fĂĽr dieses forum gespert werden sollte (obwohl es manchmal witzig ist) posten :)
Nomad Soul

RE: Vote gegen Hain....

Beitragvon quaylar » Do 20 Jun, 2002 21:20

Das bringt genau gar nix - schon mal was von dynamischen ip-adressen gehört ? ;)
Aon verteilt ja nur dynamische soweit ich weiss......

Mir würd schon was einfallen - aber das wär einfach zu aufwendig für diesen Kretin *gg* (packetsniffer - MAC Adressen - iptables eh scho wissen, viel zu viel Aufwand)

--qu
quaylar

bloedsinn

Beitragvon Tom » Do 20 Jun, 2002 22:53

>Mir würd schon was einfallen - aber das wär einfach zu aufwendig für diesen Kretin *gg* (packetsniffer - MAC Adressen - iptables eh scho wissen, viel zu viel Aufwand)

also mir fällt dazu nur isp einwahlrouter ein :-)

schon mal was gehört von freier meinungsäußerung??? jeder soll das schreiben können was ihm einfällt!! wems ned passt der antwortet einfach nicht :-))
und AUS!!!!!

greetings

Tom
Tom

RE: bloedsinn

Beitragvon Borsti » Fr 21 Jun, 2002 00:40

könnt ihr mal so langsam dieses windelgepupse einstellen, habt ihr nix besseres zu tun? so langsam wirds faaaaaaad

ignoriert leute die ihr nicht mögt und fertig, sonst kann man dieses forum bald umbennen in "alle gegen hain" oder besser noch in "kindergarten"

versucht doch einfach mal das niveau wieder etwas anzuheben
Borsti

RE: bloedsinn

Beitragvon Madtom » Fr 21 Jun, 2002 13:41

sogar ich ignoriere ihn jetzt, man kanns eh nicht ändern...

mfg
Madtom

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL