Für alle, die es noch nicht gelesen haben

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Für alle, die es noch nicht gelesen haben

Beitragvon SCHROBER » Do 20 Jun, 2002 20:08

Keinesfalls Schaden anrichten will ich, aber dennoch habe ich den Eindruck manche gehen an Problemlösungen vom Standpunkt des hochgeschulten EDV Fachmannes aus. Ich hingegen habe mir die Stabilität meines Systems durch Tage, Wochen und Monatelanges Herumprobieren selbst erarbeitet und scheine da auf Lösungen gekommen zu sein, die offenbar der "Experte" nicht für möglich erachtet.
Von diesem Standpunkt aus habe ich manche Lösung angeboten, weil´s eben bei mir --- glaubt mir das--- funktioniert hat.
Oder glaubt Ihr, ein Hochschulprofessor habe ein besseres Rechtsempfinden als seine Schüler nur weil er vom Standpunkt des Gelehrten an die Probleme heranginge.
Es tut mir leid, wenn manche die Postings als Müll ansehen, das soll so nicht sein.
Aber überdenkt bitte manch einzementierten Standpunkt, an die Lösung von PC Problemen (insbes. Windows), mit Verstand herangehen zu wollen.
Habe ich mir etwa schon einmal angemaßt im Linuxforum Lösungsvorschläge anzubieten.
Nein ! Ratet wieso !
Für das Risiko: Jeder Lösungsvorschlag im Forum stellt ein gewisses Risiko für die praktische Umsetzung dar und das Schöne ist MAN KANN SELBST ENTSCHEIDEN ob man was umsetzen will oder nicht.
SCHROBER

BRAVO , aber

Beitragvon SCHROBER I » Do 20 Jun, 2002 20:28

wie man auf AON umstellt, das weißt Du nicht. Immerhin benutzt Du meinen Artikel mit dem alles gesagt ist.
Danke Herr SCHROBER II
SCHROBER I

RE: BRAVO , aber

Beitragvon vollgeschissenes Klo » Do 20 Jun, 2002 20:32

Wer hat das WC total vollgeschissen???

Sofort melden und putzen!!!
vollgeschissenes Klo

RE: BRAVO , aber

Beitragvon Manuel Capellari » Do 20 Jun, 2002 20:33

gott ... ihr hobts probleme ...
Manuel Capellari

bla bla bla

Beitragvon Flanders » Do 20 Jun, 2002 20:58

Dieser Kindergarten ist fast nimma auszuhalten!
HAIN, bitte verschwinde!
Flanders

Zurück zu ADSL & xDSL