Adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Adsl

Beitragvon freakOx76 » Sa 15 Jun, 2002 12:24

Hi
Ich habe das dsl modem Speed touch Home von der telekom. Nun möchte ich aber einen dsl router haben was kann ich kostengünstig machen wenn ich nur einen neuen kauf oder upgrade oder so?
freakOx76

RE: Adsl

Beitragvon LZ » Sa 15 Jun, 2002 21:35

???
LZ

Beitragvon Nomad Soul » Sa 15 Jun, 2002 21:46

hmm???
Nomad Soul

Beitragvon freakOx76 » Sa 15 Jun, 2002 22:15

okay jetzt noch mal in deutsch:

Ich habe das modem Speed Touch von der Telekom Austria bekommen. (hoffentlich verständlich )
Nun möchte ich aber 2 PCs mit adsl speed ins internet bringen. ( gleichzeitig)
Nur wie kann ich jetzt das machen ( kostengĂĽnstig )?
Ich möchte entweder einen router so kaufen ( empfehlt mir einen )
oder mein modem upgraden zu nem router ( wie das geht wĂĽsst ich gern )
( hoffentlich kappierts jetzt jeder )
THX
fĂĽr ne antwort
freakOx76
freakOx76

Beitragvon much » Mo 17 Jun, 2002 13:16

wieso mit router arbeite?

machs so: also dein pc (hauptpc mit ianschluss hat schon eine netzwerkkarte drinnen, an der das modem hängt. dann kaufst eine zweite netzwerkkarte und baust sie in deinen pc ein. dann nimmst den anderen pc, der mit ins inet soll und da baust auch eine netzwerkkarte rein. sodalla. dann kaufst ein netzwerkkabel und verbindest die zwei ps mit dem kabel. dann ladest dir das gratis programm proxy+ runter und installierst es auf deinem pc. sodalla. das programm konfigurieren und schon kanns los gehn.)

ausgaben unter 500 S

lg much
much

Beitragvon ddd » Mo 17 Jun, 2002 17:59

nur der datentransfer wird halt mitgerechnet !
ddd

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL