ausfälle von ADSL in LInz

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ausfälle von ADSL in LInz

Beitragvon bruno ristl » Fr 14 Jun, 2002 21:49

Hi!
Seit gestern habe ich ständig Unterbrechungen bei meinem ADSL Zugang. Durch meinen mailserver kann ich genau nachvollziehen wann die online Verbindung ausfällt. Erstmals gestern 0.18 bis 8.00 dann habe ich den Netzstecker gezogen und es funktionierte wieder. Ein paar Minuten später schon wieder den ganzen Vormitag hindurch. Ziemlich lästig. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder spinnt mein Modem/Router. Danke für jeden Hinweis.
Bruno
bruno ristl

RE: ausfälle von ADSL auch in salzburg

Beitragvon hexe » Sa 15 Jun, 2002 16:03

hier in sbg gleicher mist ... freitag mind. 2 stunden mit diversen hotline und -centers telefoniert ... ergebnis null - nur ein rueckruf, leitung sei in ordnung. sonst nur freundliche inkompetenz. warte weiter auf rueckruf eines technikers... :-/
hexe

RE: ausfälle von ADSL auch in salzburg

Beitragvon boy » So 16 Jun, 2002 23:14

Leitung ist ja auch in ordnug

bei mir gehts einwandfrei :-)
boy

Zurück zu ADSL & xDSL