Edonkey

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Edonkey

Beitragvon un4given » Do 13 Jun, 2002 14:36

Hi,
hab beim esel folgendes problem,
er saugt nur so lange mit vollem adsl speed bis jemand in den upload bereich kommt und selbst von mir saugt...dann fällt der download sofort auf ca. 3kb.. hat noch jemand das problem...oder kann mir helfen.??
un4given

RE: Edonkey

Beitragvon steve » Do 13 Jun, 2002 14:57

nein das is kein problem das is normal - da adsl asymmetrisch is bricht imma eines der beiden ein - weil alles auf half duplex läuft
steve

Beitragvon Alf » Do 13 Jun, 2002 14:58

upload maximal auf 5 kb, sonst blockierst Du den upload von dsl, der nur bei isdn-speed liegt...

greetz, Alf
Alf

Beitragvon un4given » Do 13 Jun, 2002 15:04

und wenn ich an meiner firewall herumpfusche (nur mal eine idee) nur hereinkommende verbindung zulassen und nix raus????

un4given
un4given

Beitragvon ip » Do 13 Jun, 2002 15:18

das edonkey programm selber braucht upload fĂĽr systemzwecke, wenn kein upload geht gibts auch kein download... das ist mal 1. und 2. lebt edonkey vom upload, wenn keiner mehr uploadet wo willst du dann noch was downloaden?
ip

NICHTS NEUES, HAIN.............

Beitragvon Gustav » Do 13 Jun, 2002 19:05

hat das schon vor einigen Wochen erzählt. Schade, daß er nicht mehr postet. Bei allem Blödsinn den er verzapft hat, ein Körnchen Wahrheit war immer dabei !

HAIN, Bitte poste wieder.... das Forum ist seiher so fad und leer !
Gustav

RE: NICHTS NEUES, HAIN.............

Beitragvon Madtom » Do 13 Jun, 2002 19:35

Das ist aber nicht dein Ernst, den Koffer will ich nie wieder sehen.

mfg
Madtom

RE: NICHTS NEUES, HAIN.............

Beitragvon Heinz » Do 13 Jun, 2002 21:30

Bist du angrennt?
Sag das ned zu laut sonst kommt der Fisch am Ende noch auf die Idee ein furioses ComeBack zu veranstalten...
Heinz

eDonkey Speed

Beitragvon McShorti » Sa 15 Jun, 2002 23:34

Hi Leute!

Ich glaub es ging hier um den Donkey und nicht um irgend welche Koffer!

Also zu dem Problem mit dem Speed vom SPEED! Wir hier in Österreich haben leider das Problem das wir den Esel nicht richtig ausreitzen können! Bei normaler einstellung 5K upstream können wir nur mit 20K saugen!

Es gibt aber ein kleines Tool das die Ratio des Esels austrixt und einen höheren downstream erlaubt! Hab mit dem teil schon geschwindigkeiten über 40K gehabt, kommt aber auf die verfügbarkeit der Files an! Den Patch gibts aber nur für den 59er Esel ! Wer will kann ihn ja mal testen, hier der Link!

ed2k://|file|eDonkey upload patch cap59.exe|1779794|8febea665afc0f8665e6ecc58b4b0132|

Hoffe das ich helfen konnte
McShorti

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL