HILFE___Kennwort----Herausfinden!?!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

HILFE___Kennwort----Herausfinden!?!

Beitragvon Peter » Mo 10 Jun, 2002 14:06

Hello Leute;

Ich habe folgendes Problem.... Ich darf den rechner meiner Freundin (Windows ME total kaputt) neuaufsetzen ( mit windows 2000pro) allerdings hat sie einen ADSL Anschluß und hat keine Ahnung welches Kennwort und genauen benutzernamen sie damals auswählte.... Meien Frage wäre nun welche mögl. ich habe dieses herauszufinden....

Vielen Dank im voraus
Peter

RE: HILFE___Kennwort----Herausfinden!?!

Beitragvon scoiatollo » Mo 10 Jun, 2002 14:08

jup entweder das kuver finden indems geschickt wurde oder bei der teledoof anrufen ;)
einziger nachteil bei der teledoof du brauchst das telefon kennwort (oder so=)
scoiatollo

Beitragvon queez² » Mo 10 Jun, 2002 18:19

schreib deine email adresse ins forum und ich schick dir ein programm mit dem es funktionieren sollte (147 KB)
queez²

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 10 Jun, 2002 19:08

<HTML>>Meien Frage wäre nun welche mögl. ich habe dieses herauszufinden....
freundin wechseln *scnr*

du kannsts mal mit snadboys revelation versuchen unter win95/98 funktionierts damit unter me hab ich's noch ned getested sollte aber auch hin hauen ...

<http://www.google.at/search?q=snadboys%2Brevelation%2Bdownload&hl=de&meta=></HTML>
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL