von sh4dow » So 09 Jun, 2002 17:30
warum is das nicht mehr zu verantworten? wenn ich einen film, ein programm oder eine cd haben will dann will ich das ohne überlegen saugen können - das hat mit powerleeching nix zu tun. und wenn ich da 3 oder 4 filme pro woche downloaden würd, wär ich schon auf ~12 gb, dann kommen noch programme, alben und sonstiger traffic dazu... auf 20 gb zu kommen fällt da nicht schwer.
und wenns dann mal sogar eine serie geben sollte, die bei uns nicht ausgestrahlt wird, kanns natürlich noch mehr werden - zugegeben is das nicht der normalfall, aber wenn sowas ist, will ich das haben können, ohne überlegen zu müssen - das ist es was für mich eine "flat rate" ausmacht. downloadn können, was ich will, ohne überlegen zu müssen. und dabei tu ich nicht wie manche sachen downloadn die ich garnicht brauche oder nur um sie zu "sammeln" - ich download nur dinge, die ich tatsächlich verwend und trotzdem würd ich wie meine rechnung oben zeigt locker auf 20 gb kommen...
deshalb bin ich was diese "flat rate" betrifft skeptisch, da ich AON Complete hab und wenn ich da was haben will, gehts zwar langsam, aber da lass ich halt den pc tagelang durchlaufen, kein problem, ich kann wenigstens ohne auf irgendwas achten zu müssen soviel downloaden wie ich will...