wechsel von inode zu aon

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

wechsel von inode zu aon

Beitragvon paglos » Sa 08 Jun, 2002 16:41

falls das schon jemand gemacht hat .. bitte reinschreiben WIE und WIE LANGE es gedauert hat..... danke im voraus
paglos

RE: wechsel von inode zu aon

Beitragvon Thomas Haidinger » Sa 08 Jun, 2002 18:36

hab das zwar noch nicht gemacht, dürfte aber nicht länger als eine woche dauern!

th
Thomas Haidinger

Beitragvon Jack » Sa 08 Jun, 2002 18:54

Wieso willst von inode zu aon??????????????
Jack

Beitragvon steve » Sa 08 Jun, 2002 22:49

anomalie
steve

Beitragvon bla » So 09 Jun, 2002 00:13

hmm
plötzliche gehirnerweichung *g
bla

Beitragvon Madtom » So 09 Jun, 2002 10:10

weil bei aon isses billig billig billig

mfg
Madtom

Beitragvon paglos » So 09 Jun, 2002 13:04

ganz einfach... ich bin zu inode wegen dem unlimited packet (damals 4 GB -- jetzt 8GB)..... dann hat aon nachgezogen und bietet fĂĽr 4 GB einen sehr guten preis.
paglos

Beitragvon Madtom » So 09 Jun, 2002 13:52

Und du gehst freiwillig zu AON zurück? Ist es dir das ganze Chaos wert? Stört dich die Inkompetenz der TA nicht?

Hast du auch an die ProviderwechselgebĂĽhr gedacht?

Hab mal gelesen, dass man sich erst Speed bestellen muss, und erst einen Monat später das 4 GB Upgrade bekommt. Keine Ahnung inwieweit das stimmt, die Angebote der TA interessieren mich sowieso nicht.

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Werner » So 09 Jun, 2002 14:53

Ouch von INODE zu aon, ich bin den umgekehrten Weg von AON über ETEL zu INODE gegangen, zurückbringen würden mich keine 10 Pferde mehr. Spätestens wenn Du eine halbe Stunde in der Leitung hängst und dann von einer frustrierten first Level Support Mitarbeiterin angeschnautzt wirst, dass sie von nix wissen und dass man gefälligst Windows verwenden soll, wirst Du Dich zurücksehnen...
Werner

Beitragvon Sunsurfer » So 09 Jun, 2002 16:27

AON misst ? Stimmt alles nicht. Die Leistung und der Preis ist ok.
Sunsurfer

Beitragvon area51 » So 09 Jun, 2002 16:30

<HTML>ah, antworten der sog. "elite". sagt, wird euch das auf dauer nicht zu blöd, ständig über aon zu meckern? ich hatte bisher noch nie probleme mit dem support, egal in welchem zusammenhang (technik, os-basierend [auch linux, man soll es nicht für möglich halten],...) und erhielt immer prompt kompetente hilfestellungen zu den - zugegebenrmaßen - spärlich auftretenden problemen bei speed si. und zum thema "anschnauzende mitarbeiter": wie man in den wald... den rest kennt ihr ja. offensichtlich liegt's ja wirklich an euch und nicht am support...</HTML>
area51

Beitragvon steve » So 09 Jun, 2002 17:46

der eti support is der beste dens gibt ...
steve

Beitragvon test » So 09 Jun, 2002 22:02

>der eti support is der beste dens gibt ...

so ist es!

MfG
test
test

Beitragvon Werner » Mo 10 Jun, 2002 09:45

Nur hab ich nicht von ETI geredet!!!!

Mit ETI hab ich keine Erfahrungen kann mich also drüber nicht äußern, aber man hört viel Gutes...
Werner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL