Allerletztes Posting von HAIN !!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Allerletztes Posting von HAIN !!!!

Beitragvon HAIN » Do 06 Jun, 2002 21:35

IHR seid es nicht wert, sich mit Euch zu beschäftigen !

Alle Probleme die hier vorkommen sind mir fremd, da bei mir nach schmerzlichen Erfahrungen (schuld an Fehlfunktioen waren bei mir eben zumeist die Filesharing Dienste) immer alles bestens funktioniert.
Offenbar kennt Ihr Euch bestens aus, was Ich bezweifle, denn es ist Unsinn , daß Adaware die Meisten Einträge entfernt. Das Gegenteil ist der Fall.

Wie gesagt, ich brauche das Forum nicht (denn wer behauptet --- gemeinsam genutzte Komponenten, d.s. nun einmal diverse dll´s , Brenner , Netzwerk, I-Kernel u.dgl.) hätten keinen Einfluß auf das Gesamtsystem, der kennt sich eben nicht aus.

Ich behaupte ja auch nicht , dass ich die gesamten Zusammenhänge kenne, nur habe ich derart große Erfahrung beim Handling mit Betriebssystemen , dass ich wenigstens zu jeder Zeit ein funktionierendes System besitze.
Nie hatte ich seit 2 Jahren Ausfälle oder Performance Probleme mit TA Speed si.

Aus diesem Grunde betrüben mich die im Forum geschilderten Probleme und deren Lösungsansätze manchmal.
Offenbar hält Ihr es nicht für möglich, dass insbes. Filesharing und Brennersoftware doch bedeutende Auswirkung auf z.B. die Netzwerkperformance haben.
Das ist bei Spielen so, auch mit zig Spielen am PC sinkt die Performance des Rechners und es besteht kein unmittelbarer Zusammenhang mit dem Netzwerk.

Nun auf Wiedersehen fĂĽr immer !
P.S.
Der einzig normale im Forum war fĂĽr mich MANUEL, vor Ihm habe ich groĂźen Respekt. Er ist offenbar der Einzige der verstanden hat was ich meinte und sagte. In diesem Sinne wĂĽnsche ich Euch fĂĽr die Zukunft
Alles Gute
und verbleibe
HAIN
HAIN

@Manuel :

Beitragvon quaylar » Do 06 Jun, 2002 21:40

Nachdem du der einzige bist der HAIN versteht - kannst uns nicht erklären was er meint ? *fg*
quaylar

RE: @Manuel :

Beitragvon Manuel Capellari » Do 06 Jun, 2002 21:45

hä ?
Manuel Capellari

RE: @Manuel :

Beitragvon Madtom » Do 06 Jun, 2002 21:49

Lol hast recht, zupf dich und komm nie wieder.

Anscheinend war Manuel der Einzige, der HAIN nicht geschimpft hat! *g*

@ HAIN In welchem Forum willst du den ab jetzt tätig sein? Ich möchte sehen, wie du mit deinen zukunftsweisenden Lösungsvorschlägen die Leute faszinierst *lol*

mfg Madtom

PS: Auch Manuel dĂĽrfte ihn nicht verstehen ;-)
Madtom

achtung!

Beitragvon Madtom » Do 06 Jun, 2002 21:53

Und passt alle schön auf, dass der Brenner keine Löcher in die Registry macht, aber auch Netzwerke, Monitor und andere Hardware sind nicht vor ihm sicher.

Ich glaub ich werde meinen in ein seperates Gehäuse geben, da richtet er weniger Schade an. *lol*

mfg Madtom
Madtom

RE: achtung!

Beitragvon Manuel Capellari » Do 06 Jun, 2002 22:06

>Anscheinend war Manuel der Einzige, der HAIN nicht geschimpft hat! *g*

hmmm, vielleicht liegts auch daran, dass ich was besseres / produktiveres zu tun hab ...
Manuel Capellari

Beitragvon Flanders » Do 06 Jun, 2002 23:27

>Nun auf Wiedersehen fĂĽr immer !

Du tust uns allen einen groĂźen Gefallen!

@ HAIN In welchem Forum willst du den ab jetzt tätig sein?

Wahrscheinlich im geizhals Forum *g*
Flanders

Beitragvon steve » Fr 07 Jun, 2002 00:16

das is so kindsich hain ...
steve

RE: Allerletztes Posting von HAIN !!!!

Beitragvon black » Fr 07 Jun, 2002 08:00

Bist du eigentlich so wichtig oder warum postest du das es dein letztes Posting ist?
Wenn interessiert das?

jhp
black
black

Beitragvon KongoKing » Fr 07 Jun, 2002 10:55

@HAIN
das posting hättest dir nun auch sparen können ... oder möchtest du in die geschichte des forums eingehen .... ;-)
KongoKing

Beitragvon Hardliner » Fr 07 Jun, 2002 15:44

Super - Endlich ist der Nervtöter weg!
GruĂź
H.
Hardliner

Beitragvon Thomas » Fr 07 Jun, 2002 16:21

juhu, ein windowsklicker weniger!
Thomas