4gb fia manche dies nu ned checken

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: 4gb fia manche dies nu ned checken

Beitragvon bernd » Mi 05 Jun, 2002 20:41

es wird doch mit , blitzschnellen Seitenaufbau und exzellente Video- und Soundqualität.geworben Mit Übertragungsraten bis zu 768 kbit/s vom Internet zum PC erleben Sie das World Wide Web in einer völlig neuen Dimension.
also warum nicht das ausnutzen was geboten wird ????

ein extra breitbandportal http://www.vision.t-online.de/

was brauch ich eine flat wo ich nicht mehr auf zeit sondern auf ein 4,5gb limit achten darf ??? für mein Pay newsserver zahl ich für 50GB-monat 17€ +25€ dsl-Flat NoLimit + 9.99€ für T-ISDN xxl Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen bezahle ich, null Cent für Verbindungen im City- und Deutschlandtarif der Deutschen Telekom, sogar auf zwei Leitungen, dank T-ISDN. An allen übrigen Tagen profitieren ich von den günstigen AktivPlus Preisen, die bei T-ISDN xxl bereits inklusive sind. auch sind Internet zugang über city rufnummern
Sonntags und an bundeseinheitlichen Frei (kanalbündelung möglich auch frei )

was zahlt ihr fĂĽr 4,5GB Flat ????
bernd

Beitragvon Heinz » Mi 05 Jun, 2002 20:58

Toll bernd, hast du fast so gut rezitiert wie Robert T Online
Darf ich dich in Psychologie @School zitieren?

Die generelle Aussage deines Postings schätze ich folgendermaßen ein:
"Deutschland hui, Ă–sterreich pfui in Sachen Internet war doch schon immer so"

Lass dir dazu was gesagt sein: TOnline schreibt _massenhaft_ rote Zahlen, bis eure "Flat" Schnee von gestern ist wird es nicht mehr lange dauern. Solltest du hier Schadenfreude finden darfst du sie behalten.
Daran sind aber auch nicht die User sondern eher TOnline selbst schuld. Weil, um ehrlich zu sein, wenn in meinem Vertrag mit der TA auch von einer "echten" Flat die Rede wäre würde ich auch all das ziehen wonach mir im Moment der Sinn steht. TO war/wollte eben einer der ersten auf dem Gebiet (sein) und hat es verabsäumt langfristig zu planen.
Gegen 50 GB/Monat auf PrivatanschluĂź - Idioten ist eben noch (noch!) kein Kraut gewachsen.
Heinz

Beitragvon Silvasurfer » Mi 05 Jun, 2002 21:37

Wegen der AON complete FLAT der sinn von einer FLATRATE ist das man nonstop online sein darf/kann

und aon hat sicher genug bandbreite frei um 1 million leute damit zu versorgen...
Silvasurfer

Beitragvon Heinz » Mi 05 Jun, 2002 21:40

Es geht (zumindest der TA ) in meinen Augen nur peripher um die Bandbreite, eher das Geld das die TA der Auslandstraffic kostet...
Heinz

Beitragvon bernd » Mi 05 Jun, 2002 23:05

ich bin doch nicht schadenfroh !!!!
schaut richtung .CH
die haben doch auch eine richtige flat
warum ist es bei euch nicht möglich ?

@heinz
das glaube ich auch
bernd

Beitragvon steve » Do 06 Jun, 2002 20:43

bin ganz heinz meinung - ich möcht nix gg .de sagen aber mit 25 Euro is der kampfpreis schon ein bißchen niedrig - aber wenns so ein verlust geschäft is wieso schreibt die swisscom in .ch gewinne? und wieso bietens dan nüberhaupt an? - und die ganzen amerikanschen firmen ...
steve

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL