T-Online

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

T-Online

Beitragvon Erich » Mo 03 Jun, 2002 17:27

Hi Leute!

Derzeit gibt es von T-Online ein DSL Angebot, 1.4GB Downloadlimit bei einem Jahr Bindung ein halbes Jahr OHNE Grundgebühr, von Seiten T-Online, und die restlichen 6 Monate 30€.

Ist, so find dieses Angebot gĂĽnstiger als bei der Telekom Austria (1GB).

WeiĂź wer eine bessere ALTERNATIVE zu T-Online oder Telekom???

Mich wĂĽrde interessieren, ob jemand schon bei T-Online einen Vertrag laufen hat und/oder mir sagen kann wie STABIL der Server ist.

Ist die Internetverbindung doppelt so "anfällig" da man 2 Fehlerquellen hat?

Zum einem die Telekom, die die Leitung zur VerfĂĽgung stellt und zum anderen
T-Online wo auch intern Probleme auftreten können.

FĂĽr die Beantwortung meiner Fragen Danke ich im voraus!

Greetings ErichE-))
Erich

RE: T-Online

Beitragvon Florian » Mo 03 Jun, 2002 17:37

Ich habe seit Jahresanfang T-Online und bin sehr zufrieden. Speed ist gleich schnell wie die Telekom (fahre 50kbps download). Allerdings haben sie keinen Downloadcounter, du must also auf deinem Rechner eines zu Überwachung installieren. Ausfälle gabs bis jetzt keine die ich gemerkt hätte.

Ich bin derzeit am ĂĽberlegen ob ich mir die Aktion bei T-Online mit Bindefrist nehme oder das 4GB-Paket von der TA.
Florian

RE: T-Online

Beitragvon Markus Urban » Sa 08 Jun, 2002 11:11

> Allerdings haben sie keinen Downloadcounter

Funktioniert das immer noch nicht?! Kurz bevor ichs gekĂĽndigt habe bzw. es bei mir abgeschaltet wurde hat es recht gut ausgesehen, auĂźer Fehlermeldungen habe ich von der Abfrage aber nie was herausbekommen.
Markus Urban

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL