Hilfe Aonspeed wird zu Aonschneck

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Hilfe Aonspeed wird zu Aonschneck

Beitragvon AngeL » Sa 01 Jun, 2002 17:43

Ich habe seit ungefähr 3 Wochen am Wochenende die vollen laggs und die pingzeiten auf at server sind umgefähr bei 500 was soll der schei** sind die bei jet2dep deppatt ?
Ich hab Aonschneck Si mit 4gb upgrade und das internet lahmt!
Falls nochjemand die selben probleme hatt meldet euch
AngeL

RE: Hilfe Aonspeed wird zu Aonschneck

Beitragvon Happo » Sa 01 Jun, 2002 18:18

ja bei mir die selben props nach 19 uhr immer pings um die 500ms bin aus machtrenk
Happo

Beitragvon 3aps » Sa 01 Jun, 2002 18:24

<HTML>"Autor: AngeL (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 31.05.02 23:42

Ihr seit alles Weicheier ich hatte gestern abend 23,9gb download leider funzt die onlinestatistik net sonnsz könnte ich euch die link geben!"

es gibt da sicher noch mehr von den kiddies die sich ĂĽber die downloadmenge definieren - speziell am wochend, wenn die einhaltung der bettruhe nicht ganz so strikt eingefordert wird, da werden's dann aktiv ...

...könnt aber auch ein anzeichen von AI sein - sozusagen als selbstschutz...
</HTML>
3aps

Beitragvon xx » Sa 01 Jun, 2002 20:40

Autor: AngeL (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 04.05.02 16:09

@black

entweder nimmst du drogen oder du willst dich hier wichtig machen den mit dsl bringst du im monat nie 60gb runter ausser du hast echt 8 tage lang 96 kbyte
download durchgehen!
tut mir leid aber du hast einen schaden
xx

Beitragvon Johann » So 02 Jun, 2002 07:51

seit ich 4 GB habe ist es langsam .. komisch was
ich denk die schrauben nunrunter damit man nicht viel laden kann ....
bbrrrrrrrrrrrrrrrrr......... nervt das
Johann

Beitragvon AngeL » So 02 Jun, 2002 08:49

Ich finde es voll super dass ich zitiert werde!
Leider habt ihr mich erwischt aber ich hab kein Problem damit den was ich sage meine ich auch so!
PS: Wann ich schlafen geh kann euch egal sein und die 23gb bring ich daher zusammen da ich einen ftp Server im netz habe und dadurch ich viel geschickt bekommen habe ich hohe Downloads! Und noch was die Weicheier war dafĂĽr das sich hier welche anpiessen nur weil sind schon oh Gott soviel runtergeladen haben
AngeL

Beitragvon holger » So 02 Jun, 2002 10:17

@AngeL
ich möchte auch auf dein ftp server zugreifen :)

ZUGANGSDATEN bitte hier posten danke
holger

Beitragvon AngeL » So 02 Jun, 2002 10:54

lol holger du hast a selbst vertrauen !
Glaubst du echt das ich die adresse hier poste?
AngeL

Beitragvon holger » So 02 Jun, 2002 11:36

schade ;)
holger

Beitragvon AngeL » So 02 Jun, 2002 11:54

gib ma deine icq dann können wir drüber reden
AngeL

Beitragvon 3aps » So 02 Jun, 2002 15:01

<HTML>Hallo AngeL .... und Konsorten

schön das du schon von selber ins bett findest - und es geht mich ja wirklich nix an; auch die inhalte deines ftp servers sind mir gelinde gesagt wurscht.

leider haben aber auch deine letzten beiträge mich nur dazu bewogen zu überlegen, ob ich dich nicht doch von

[X] 'kiddie' - denn sie wissen nicht was sie tun

nach

[ ] 'freak' - zu den typen welche im auto, urlaub, internet ... urplötzlich zur rasenden wildsau mutieren

verschieben soll.

warum ich mir diese frage stelle?

* du erschleichst dir, bedingt durch ein technisches gebrechen, leistungen im wert von einigen 100€

* du brĂĽstest dich mit dieser unehrlichkeit, obwohl du selber am wenigsten dazu beigetragen hast

* du beschimpfst leute, welche dieses verhalten nicht an den tag legen wollen

* du beschwerst dich mit der situation nicht angemessenen worten und ohne konkrete angabe von gründen (traceroute wär zumindest angebracht) über ein problem, das auch an dir selbst liegen könnte

was würdest du sagen, wenn dich im supermarkt jemand den du kaum vom sehen kennst plötzlich anlabern würd? wie dumm und obendrein auch unglaublich langsam doch die tussi an der kassa sei; anstatt auf 50 habe sie grad auf 500 herausgegeben. hehe - du wärst ja ganz schön krank, wenn du sie auf diesen fehler aufmerksam machst - wäre doch ihr problem wenn's nicht rechnen kann, die dumme kuh...und überhaupt i bin i und alle anderen sind deppate weicheier!
hmm.. netter mensch oder?

zugegeben - dieser vergleich ist einen grad härter, da diese frauen, die ohnehin am unteren ende der einkommenskala stehen, solche fehlbeträge aus eigener tasche abdecken müssen. aber es ist eben nur ein gradueller unterschied.
dein fehlverhalten wird ungerechterweise auf _alle_ benutzer und somit auch auf mich umgelegt.

weiterhin viel spass am saugen und saugen lassen
</HTML>
3aps

Beitragvon Manuel Capellari » So 02 Jun, 2002 15:23

>Autor: AngeL (---.adsl.highway.telekom.at)
>lol holger du hast a selbst vertrauen !
>Glaubst du echt das ich die adresse hier poste?

>Autor: holger (---.dip.t-dialin.net)
>schade ;)

>Autor: AngeL (---.adsl.highway.telekom.at)
>gib ma deine icq dann können wir drüber reden

ob von da BSA hier jemand mitliest?

falls nicht, wirds zeit ...
Manuel Capellari

Beitragvon holger » So 02 Jun, 2002 19:27

auf dauer hilt nur POWER :)

Tiscali DSL FlatPlus* - Der Tarif der unbegrenzten Möglichkeiten!

FĂĽr wen?
Dieser Breitband Internet-Tarif ist für Anwender die keine Kompromisse eingehen wollen. Höchste Geschwindigkeit mit bis zu 1024 kBit/s downstream (aus dem Internet auf ihren PC) und bis zu 256 kBit/s upstream (von Ihrem PC ins Internet). Grosse Downloads - kein Problem ! Für Online-Gamer sind die hervorragenden Ping-Zeiten (typisch 15 ms) ein interessanter Wert ! Der DSL Anschluss ist bei diesem Tarif enthalten! Ein entsprechendes Modem wird kostenlos gestellt !

*Abhängig von der Leistungsfähigkeit der anbietenden Server im Internet

Alle Vorteile im Ăśberblick

Full Flatrate: >keine< :)Beschränkung in Online-Zeit oder Übertragungsvolmen! :)
59 € monatliche Grundgebühr inkl. Anschluss !
bis zu 1024 kBit/s downstream, bis zu 256 kBit/s upstream
( Abhängig von der Leistungsfähigkeit der anbietenden Server im Internet)
kurze Ping-Zeiten dank modernster Netztechnik
Keine Zwangstrennung nach 24 Stunden
Inkl. Installation einer separaten TAE-Dose
20 MB Speicherplatz fĂĽr E-Mails. Mit NetMail von jedem Internet-Terminal aus E-Mails senden und empfangen
20 MB Speicherplatz fĂĽr eigene Homepage
Zahlung bequem ĂĽber Bankverbindung
E-Mail-Account (POP3) mit 10 Alias-Adressen
volle Kostenkontrolle durch Online-Einsicht der Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise (bereits genutzte Zeit).
12 Monate Mindestverstragslaufzeit
59 € einmalige Anschlussgebühr

damit ist auch FTP-Serverbetrieb möglich
jeder wie er möchte
@ AngeL
danke ich hab ein eigenen FTP-server 0-day :)
HOME FORUM ;)
http://www.isonews.com/forums/forumdisp ... forumid=12
holger

Beitragvon Christian » So 02 Jun, 2002 23:05

Stimmt - es gibt immer mehr probs in letzter zeit mit aon

Sitze schon 1,5 stunden hier und die verbindung wurde bis jetzt 8mal getrennt!!!!

(sowas gibts doch bei ADSL nicht war der webespruch,und egal wieviele online sind - man spührt nichts davon) habe ich mich dazumal verhört oder was???

am Freitag den 31.5.2002 , konnte ich 30 min nicht rein - immer wieder (der Remoutcomputer antwortet nicht!!!!)

Ist alles schön und gut mit den 4 GB im Monat , aber die Serverkapazitäterhöhung wäre auch sehr ratsam Jet 2 schneck !!!!
Christian

@ angel

Beitragvon atom » Mo 03 Jun, 2002 20:37

brĂĽst brĂĽst brĂĽst

du bist so super, so super, so super

lorbeeren, lorbeeren, lorbeeren

& die anderen, die 8 stunden am tag arbeiten und am abend downloaden dĂĽrfen dann deine engelhafte schei**e ausbaden!
atom

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL