Fußball-Weltmeisterschaft - Wo wird übertragen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Fußball-Weltmeisterschaft - Wo wird übertragen?

Beitragvon bond » Sa 01 Jun, 2002 10:31

Sers

Ich schätze ihr stellt euch dieselbe Frage wie ich:

Wo kann man die Spiele live sehen, die vom ORF und ARD nicht übertragen werden??????

Angeblich soll Rai Uno und BBC diese übertragen, ich hab aber zB noch keine Seite gefunden, wo diese "live gestreamt" werden. Gibts sowas???

Das es auch Live-Ticker gibt weiß ich schon, mir gehts darum ob jemand einen Tip hat, wo man das ganze wirklich erleben kann.

Ich danke für alle Hinweise!!!
bond

RE: Fußball-Weltmeisterschaft - Wo wird übertragen

Beitragvon martin » Sa 01 Jun, 2002 14:50

du solltest dir diesbezüglich mal http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &tmp=11221> ansehen.

die fifa und der gute herr kirch erlauben keine ausstrahlung über nicht-lizenzinhaber und auch die (kostenpflichtigen) streams übers netzt gibts nur von lizenzinhabern.

sehen kannst du die spiele auf sat 1 über satellit (analog, bei digital musst du premiere abonnent sein!) und über premiere world.

lg
martin
der diese übertriebenen "copyrights" (zur geldmache) zum kotzen findet...
martin

Beitragvon martin » Sa 01 Jun, 2002 14:52

da ichs übersehen habe:

wirklich ALLE spiele gibts nur bei premiere...
martin

Beitragvon ip » So 02 Jun, 2002 21:16

warum zahl ich dem orf geld, wenn ich keine oder nur einige Spiele sehen kann. früher gings ja auch, warum jetzt nicht mehr?
ip

Beitragvon Fritz » Mo 03 Jun, 2002 09:25

der orf zeigt mehr als die hälfte der spiele.. obwohl österreich nicht dabei ist.....@früher gings auch - da waren eben die lizenskosten noch nicht hoch
Fritz

Beitragvon Fritz » Mo 03 Jun, 2002 09:25

der orf zeigt mehr als die hälfte der spiele.. obwohl österreich nicht dabei ist.....@früher gings auch - da waren eben die lizenskosten noch nicht hoch
Fritz

Zurück zu ADSL & xDSL