Österreich noch immer im Steinzeitalter?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: Österreich noch immer im Steinzeitalter?

Beitragvon Rauffenburg » Sa 01 Jun, 2002 18:39

"die internet-lage in deutschland ist im vergleich zu anderen ländern immer noch beschissen"

naja kommt drauf an, wo man wohnt; wenn man nur ISDN haben kann, stimme ich dir zu - zum Glück hab ich die Auswahl aus einem Haufen von DSL-Anbietern; Telekom, Arcor, Versatel, Dokom, QSC
Rauffenburg

Beitragvon frank.h » Sa 01 Jun, 2002 18:46

Schau unter

http://dienste.t-online-business.de/bus ... =cont.html

T-Online dsl 1500 - 5 GB Ãœbertragungsvolumen inkl.**
Mit T-Online dsl 1500 gibt es erstmals einen T-Online Tarif, der sich am Transfervolumen orientiert. Bis zu 5 GB Übertragungsvolumen** sind im monatlichen Grundpreis von nur 25 Euro inklusive. Das genügt, um mehr als 3.500 Disketten zu füllen. Zum Beispiel mit 10.000 umfangreichen Excel-Tabellen à 500 KB. Oder Sie könnten 50 mal Software in der Größe des Windows 2000 ServicePack 2 (101 MB) herunterladen. Und wer bestes Live-Entertainment schätzt, genießt einfach 35 Stunden Videos in Vollbildqualität - etwa über unser Breitband-Portal T-Online Vision. Jedes weitere MByte wird zu günstigen 1,49 Cent *** abgerechnet. Alternativ dazu können Sie T-DSL 1500 aber auch mit anderen T-Online Tarifen zu den entsprechenden Bedingungen nutzen - lediglich unsere T-DSL Flatrate ist für Kunden mit dem herkömmlichen T-DSL Zugang reserviert.
frank.h

Beitragvon frank.h » Sa 01 Jun, 2002 18:59

aber zurzeit nur in Berlin, Hamburg, München und Stuttgart

Die Vorteile des Tarifs T-Online dsl 1500 gelten nur in Verbindung mit einem DSL-Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen

so ist es aber auch beim DSL-Flat Tarif
frank.h

Beitragvon frank.h » Sa 01 Jun, 2002 19:21

Wichtig Ansehen :o)

http://www.wickedmoon.net/swingthebaby.html

irgendwie ansteckend!
frank.h

Beitragvon Borsti » Sa 01 Jun, 2002 23:09

mit beschissen meine ich, das es noch einfach zu wenig alternativen zu t-online gibt.

bei mir in heidelberg gab es dsl gott sei dank schon recht früh ..... wie ich schon sagte es gibt auch lokal anbieter die echt geile angebote haben 1.4mbit/265kbit usw,
aber flächendeckend ist man halt doch auf toffline angewiesen und die haben nichtmal nen abgedecktes dsl-netz, von daher beschissen auf ganz deutschland gesehen, wenn man natürlich zu den glücklichen gehört bei denen schon alles ausgebaut ist hat man nicht unbedingt grund zum meckern, aber bisschen mehr konkurenzdruck könnte nicht schaden, sollte die toffline nämlich doch noch auf die idee kommen nen limit einzuführen (gerüchte gibs ja genug) würden plötzlich alle wieder mit nem langen gesicht dastehen.
Borsti

Beitragvon Borsti » Sa 01 Jun, 2002 23:13

@frank

das wird sich aber glaub ich auch nur auf die leistung von 1,5mbit beziehen

(was natürlich völliger unsinn ist, 1,5mbit haben aber nix laden dürfen LOL, ich brech ab, typisch tonline und ron sommer, wer sich den tarif antut ist selbst schuld, ausser man hat zuviel geld) aber kann man natürlich auch verstehen wenn man bedenkt die ganzen edonkeyuser mit 24/7 bei 1,5 mbit, LOL, naja sollen se an das limit halt noch ne null kleben, also 50gb, dann wär die sache zu überlegen
Borsti

Beitragvon Borsti » Sa 01 Jun, 2002 23:17

aber das beste ist noch die werbung

3500 disketten LOL, welchen hund wollen sie denn damit hinterm ofen vorlocken ... sollen se doch die 5 1/4zoll disketten nehmen oder ne datasette, dann kommt noch ne größere zahl zustande, 10000 excel seiten, ich kann nicht mehr.

5gb sind nichtmal 10 CDs, LOL ein WAHNSINNS-volumen. immer dieses bauernfänger
Borsti

Beitragvon frank.h » So 02 Jun, 2002 10:05

schau dir die lage Im ISDN-Flat bereich .de an alle oder "fast" alle
abzoker zb Muchmoretele.com , Flatra.net oder to-tango.de
schaut mal unter
bieten http://www.onlinekosten.de/forum/showfl ... 8dslzugang mit t-online daten an .
sowas wird wohl in .at nicht möglich sein oder ????
frank.h

Beitragvon frank.h » So 02 Jun, 2002 10:06

frank.h

Beitragvon DAU » Mi 05 Jun, 2002 18:04

Wie man legal auf 4 GB Traffic kommt?? Ganz einfach. Ich betreibe einen kleinen Webserver, nur für mich und ein paar aus meiner Klasse. Da kommt nicht viel Traffic auf, aber es gibt dann immer solche sch.... Script-Kinder die glauben sich mit irgendwelchen Vulnerability Scannern ala Nessus und wie sie alle heissen spielen zu müssen und quer durch´s I-Net scannen. Da ich ca. 10-20 mal am Tag von so nem möchtegern Cracker gescannt werde, kommt da schon einiges an Traffic zusammen. Letztes Monat waren die Log-Dateien vom Webserver über 1GB gross. Wenn jetzt die Ferien kommen haben die Sackgesichter noch mehr Zeit und scannen noch blöder rum und ich fress wieder voll den Traffic. Webserver abschalten is auch keine Lösung, denn es wird fast immer irgendwas kleines benötigt. Sinnvolle Anfragen verbrauchen pro Tag ca. 10 MB. Man sollte diesen kleinen traffic-verursachenden möchtegern Cracker noobz mal kräftig den Ar... aufreissen.
DAU

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL