<HTML>Ich hätt da eine kleine, wenn auch etwas umfangreiche Frage..
da ich nicht sehr viel Erfahrung habe mit Netzwerken könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen..
Ich bin derzeit Kunde bei ETI, aber wahrscheinlich nicht mehr lange..warum wisst ihr ja alle
ich habe vor einen Intel Wireless Gateway Router zu kaufen, weiss aber nicht ob sich der Kauf noch lohnt wenn ich vielleicht wieder auf ISDN-flat umsteige, er aber kein eigentlicher ISDN router ist(kein integriertes isdn modem).
Dazu habe ich folgende Frage:
kann ich, ein externes isdn modem, sofern es Ethernet Anschlüsse hat (etwa Elsa's 4U) mit dem Router, der dann eine Verbindung über Wireless LAN zu meinem Pc im Untergeschoß, und zu einem PC der am Router mittels Kabelgebundeme Netzwerk angeschlossen ist verwenden um für alle pc's einen Internetzugang über ISDN bereitzustellen?
die zweite Möglichkeit ist ja meine vorhandene FRITZ!pci card weiterzuverwenden, das isdn an ihr anzuschließen und über ethernetkarte zum router, der dann weitersendet..
das problem ist dabei nur das der pc ständig an sein muss...
zu den gründen warum ich eine DSL Router/wireless kombination haben will ist folgendes zu sagen: INTEL Router zum superpreis, zukunftssicher, kann ich sicher nochmal verwenden
bei fragen wegen der komplexität bitte posten *G*
für antworten wäre ich diesbezüglich sehr dankbar..</HTML>