DSL/Adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: DSL/Adsl

Beitragvon kokosnuss » Fr 31 Mai, 2002 12:17

@ borsti

*looooooooooooooooooooooooooooool* 265 Tage im jahr hehehehe, du solltest ned so viel fernschaun.... nein, egal! ich hab einen freund mit chello +, der echt durchschnittlich auf 70Kb/s bei guten servern kommt, und der ladet dann ca. 50Gb im monat... was sich dann darin äussert, dass seine ganze wohnung voll mit rohlingen, mit schrott drauf, übergeht. und ich muss mir echt ned jeden schaas runter laden damit ich dann im nachhinein behaupten kann, dass ich 20Gb im monat sauge (das macht das ganze wieder zu einem status-symbol). klar du wirst sagen, dass dich die dinge die du ladest interessieren, aber ich denk in wirklickeit gehts darum der allgemeinheit zu zeigen, dass was sie im kino sehn du schon längst am pc hast, du lachst über die idioten die sich spiele im gschäft kaufen oder so.. aber man kann das ganze auch sehr übertreiben, alles was über 5Gb geht find ich unnötig (ausser man braucht es für die arbeit oder serverbetrieb ) wozu denn das ganze??? ..
kokosnuss

Beitragvon Hans Reutig » Fr 31 Mai, 2002 15:55

Wenn ich jetzt einen dsl-router kaufe kann ich schon adsl anschließen?
Hans Reutig

Beitragvon Borsti » Fr 31 Mai, 2002 16:38

kokusnuss

die 2 liegt halt neber der 3 und ich hab dicke finger.

ja wenn ich mir alles brennen würde würden sich die rohlinge bei mir auch bis zur decke stapeln, aber wie gesgt was ich nicht wirklich gut finde lösch ich halt wieder und weitershin hab ich ja auch gesagt, das das immer mal nen monat ist wo man sauviel ladet und dann mal wieder ne gnaz lange zeit kaum was, ich hatte jetzt halt das pech, daß ich gerade jetzt wo chello seine kündigungsaktion durchführt mal wieder nen monat hatte wo ich sehr viel lud, aber schei** drauf, gibt ja noch andere provider. ich glaube nicht das jeder JEDEN monat 50+ GB transfer hat, es gibt zeiten da hast du mal extrem viel und dann wieder monate kaum was.

ich finds halt behämmer dauernd aufn zähler guckn zu müssen. ich hab übrigens auch ne webcam, und wenn du netmeeting oder ähnliches benutzt kommt da auch pro abend einiges zusammen, zwar keine GB aber doch etliche MB und kleinvieh macht auch mist, also selbst wenn ich keine sharing progs benutzen würde, mit 4gb käm ich im monat nie aus, das ist einfach garnix im mutlimedia-zeitalter. es gibt ja auch zum beispiel so sachen wie video-on-demand und anders streaming zeugs.

die provider werben mit speed usw. damit du dir multimedia ohne einschränkung ziehen kannst, aber im endeffekt, kannst du kaum multimedia betreiben, weil dein limit so klein ist .....das ist verarsche pur
Borsti

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL