von Borsti » Do 30 Mai, 2002 22:50
kokusnuss
sicher hab ich besseres zu tun, der pc kann ja laden auch wenn ich nicht davor sitze, oder sitzt du bei deinen downloads immer brav vorm rechner? glaube kaum.
der rechner ist wenn ich in D bin 24/7 on.
was die vielsauger saugen? ich persönliche sauge hauptsächlich filme, auch filme die ich nicht kenne, und wenn sie schei**e sind lösch ich sie ohne sie zu ende gesehen zu haben, so muss man eben etwas mehr laden, wenn ich jeden film schon kennen würde bräucht ich ihn ja auch nicht laden.
nen durschnschnittlicher DIVX hat 500mb, wenn du 4gb volumen hast, kannste 8 filme im monat laden, das is doch nen tropfen aufn heissen stein. und bei der rechnung haste noch nicht upgeloadet.
es ist ja auch nicht so das man jeden tag rund um die uhr laden tut und das 265 tage im jahr, aber beim sharing musste das zeug halt sauegn wenn es angeboten wird und nicht wenn es dein limit mal wieder zulässt. es gibt bei mir monate da saug ich gar nix und es gibt monate da sag ich halt etwas mehr, aber 20gb in 30 tagen haste gleich erreicht.
es ist wie mit der autobahn hier in österreich ..... was bringt dir nen porsche oder nen dickes moped wenn du nur 130 fahren darfst, das is hirnrissig aus meiner sicht, und wer braucht schon ein statussymbol, is doch eigentlich nur nen schwanzersatz
gut bei der autobahn gehts um abnützung und sicherheit was auch immer, an den 130 wird sich nix ändern, aber bei dsl gehts um garnix, nur um kosten die die provider aber dicke reinholen auch wenn du unbegrenzt laden tust, die anderen länder machen es vor schon seit jahren.
es geht auch gar nicht darum wer was läd, es geht darum das du eingeschränkt wirst, zu unrecht, nur damit die dicken provider noch mehr kohle machen, so sehe ich das. deine TV anstalt schreibt dir ja auch nicht vor, fernsehen darfst du nur 20 stunden im monat.
du willst das up/down auf 512 gesetzt wird, aber was bringt dir das wenn dein volumen auf 8Gb gesetezt ist, das ist gaaarnix. aus user sicht ist das total unwirtschaftlich. ich leg mir doch keine große mähmaschine eines bauern zu wenn ich daheim damit 10 quadratmeter rasen mähe.
warum sollte es limitiert sein? die provider machen ihre kohle so oder so, da brauchst du keine brille. internet is ne goldgrube.