Seite gefunden!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Seite gefunden!!!

Beitragvon DocDsl » Mi 29 Mai, 2002 13:40

Hallo Leute!
Ich habe eine Seite gefunden www.dsl-shop.com ,die habe super Preise
fĂĽr DSL/ADSL Modems und Router.

Habe mir ein Alcatel Speed Touch USB (ADSL) ISDN Modem gekauft fĂĽr 119.- EUR
Hatt auch alles super geklappt!!!

MFG
DocDsl
DocDsl

RE: Seite gefunden!!!

Beitragvon cigarillo » Mi 29 Mai, 2002 17:20

Und weil du so zufrieden bist mit diesem Shop legst du dir gleich die Mailaddy telofax@... zu? Ich glaubs nicht wirklich.
BTW: Kann es sein, daĂź du deine eigene Seite "gefunden" hast und hier bloĂź plump fĂĽr deine eigene Seite wirbst?

Wenn ich doch nur plonken könnt... :-(
cigarillo

Beitragvon Markus Urban » Mi 29 Mai, 2002 17:40

<i>BTW: Kann es sein, daĂź du deine eigene Seite "gefunden" hast und hier bloĂź plump fĂĽr deine eigene Seite wirbst? </i>

Richtig, wenn jemand unmotiviert eine URL durch die Gegend schreit ist es IMMER Spam! ;-)
Markus Urban

Beitragvon DocDsl » Fr 31 Mai, 2002 11:09

Ich finde es ein bischen Schei**, das wenn jemand sich die MĂĽhe macht
eine Information zu einer Seite zur verfügung zu stellen dann blöd
angemacht wird wegen Werbung!

Ich habe die Email Adresse [email protected] nicht umsonst eingerichtet,
dammit ich genau aus diesem Grund nicht irgend welche Viren und blöde bemerkungen auf mein Private Email Adresse bekomme!!!

Und wer diese INFO nicht möchte der kann ja weiter bei der Apotheke Telekom kaufen....!!!!!

MfG

DocDsl
DocDsl

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL