entbündelung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

entbündelung

Beitragvon tom » Di 28 Mai, 2002 15:02

Lt. der Homepage von Inode ist jetzt auch schon der 19. bezirk entbündelt, wenn man dort für den Xdsl Check (Enbündeltes Angebot von Inode) eine Nummer mit 32...... eingibt bekommt man die info das Xdsl verfügbar ist das war vor 1 Monat noch nicht so......
tom

RE: entbündelung

Beitragvon Markus Urban » Mi 29 Mai, 2002 17:51

Ich glaubs nicht (14. Bezirk) !!

für die Rufnummer: 01 / 416****

xDSL ist für den angegebenen Standort verfügbar!

Die Überprüfung Ihrer Telefonnummer hat ergeben, daß xDSL Produkte an diesem Standort installiert werden können. Bitte beachten Sie dass für einen xDSL-Anschluss kein Telefonanschluss notwendig ist. Der xDSL-Check versucht lediglich mit Hilfe der Telefonnummer Ihren Standort zu bestimmen. Wählen Sie eines unserer xDSL Produkte aus unserem Online-Shop.

Ich bereue es aber trotzdem nicht, mich jetzt schon für ET (natürlich nicht entbündelt bei mir) angemeldet zu haben, denn ein genau definiertes "Fair use" sogar bei einem entbündelten Anschluß ist ja sooooowas von lächerlich, und Inode ist und bleibt ein "gut aber teuer-Provider". Kann man da eigentlich auch drüber telefonieren, haben die nicht ein eigenes Telefonangebot?
Markus Urban

Zurück zu ADSL & xDSL