Also:
Ich habe seit langer Zeit schon ADSL und auch schon ein 4 GB Paket aber nun zum wesentlichen.
Ich habe einen W2k rechner mit und einen W98 Rechner auf einem Hub hängen und das Modem auch. Die Internetfreigabe mit W2k ist ja soweit kein Problem und ich kann auch Problemlos mit beiden Computern surfen. Aber....jetzt kommts....Ich kann von dem zweiten Pc keine größeren Daten versenden weder per Mail noch per FTP noch sonstwas. Meiner meinung nach ist die Internetfreigabe von Microsoft ein sch..... (wir wollen ja niemanden beleidigen).
Ich brauche eine Lösung damit ich dieses "kleine" Upload problem beheben kann.
Ich habe auch schon an die Lösung mit zwei Netzwerkkarten gedacht aber ich bin nie zu einer Lösung gekommen. Ich wäre sehr dankbar wenn es hier irgend jemanden gibt der dieses Problem auch schon hatte und eine Lösung weis.
Aja ich will mir nicht extra einen Router kaufen da ich ja ohnehin zwei Netzwerkkarten in den Rechner einbauen könnte.
Als möglichkeit wäre ja auch noch eine Router Spftware auf dem W2k Rechner zu installieren aber alle die ich bis jetzt probiert habe.... und was waren ca 20 Programme.... waren nur Schrott.
Also wenn jemand so ein Programm weis das wirklich funktioniert dann wäre ich auch sehr dankbar.
MfG Wiesel