CYBERTRON FLATRATE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

CYBERTRON FLATRATE

Beitragvon MajinX » Mi 22 Mai, 2002 19:30

hi, ich habe gerade auf der cybertron homepage ein interessantes produkt gesehen, hier die daten:

Super-Bandbreite: 768/128 KBit/s

Keine Trafficbegrenzung!

beschreibung:
Mit Wiener Neustadt ADSL erhalten Sie statt der üblichen 512/64 KBit/s eine Spitzen-Bandbreite von 768/128 KBit/s! Und als Draufgabe schenken wir Ihnen noch den gesamten Traffic! Das heißt im Klartext, Sie zahlen nur die monatliche Grundgebühr und können downloaden soviel Sie möchten - unlimited, ohne Zusatzkosten.

link: http://www.cybertron.at/productgroups.p ... tgruppe=69

leider ist das adsl nur in wr. neustadt möglisch, schade, egal ich hoffe ihr konntet damit was anfangen
MajinX

RE: CYBERTRON FLATRATE

Beitragvon MajinX » Mi 22 Mai, 2002 19:35

achja, ich hab noch vergessen, das ganze kostet angeblich nur 44 euro/monat, jedoch 130 € installationsgebühren
MajinX

Beitragvon bla » Mi 22 Mai, 2002 20:42

das find ich sehr billig wenn ich bednke das ich fĂĽr meine jetztige flat 104€ zahle (512/64)
mfg
bla

Beitragvon bla » Mi 22 Mai, 2002 20:42

das find ich sehr billig wenn ich bednke das ich fĂĽr meine jetztige flat 104€ zahle (512/64)
mfg
bla

Beitragvon Stefan Hedenig » Mi 22 Mai, 2002 22:30

vielleicht sollte man erwähnen dass es dieses angebot nur in wiener neustadt gibt?
Stefan Hedenig

Beitragvon MajinX » Do 23 Mai, 2002 14:07

hab ich ja, 1. beitrag:
leider ist das adsl nur in wr. neustadt möglisch, schade, egal ich hoffe ihr konntet damit was anfangen
MajinX

Beitragvon hannes » Mi 19 Jun, 2002 21:35

WĂĽrdet Ihr das Angebot nehmen ?
Ich wohne in Wiener Neustadt.
MĂĽĂźte ich da das von der Telecom gelieferte ADSL-Modem und den installierten ISDN-NTBA zurĂĽckgeben ?

Kann das lange gutgehen mit Cybertron, wenn viele User das ausnutzen und 20,30,40,50 oder 100 GB/monat saugen ?

Vorallem werden die ja das nicht nur in Wiener Neustadt anbieten, sondern später auch woanders.

Also soll ich zugreifen. Wär für mich wesentlich günstiger als KPNQWEST. Und wer weis wie lange es mit KPNQWEST noch geht.
hannes

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL