ich habe mir diese win98 bootable cd wie unter dem link beschrieben zusammengestellt.(hat mich 6 rohlinge und ein paar nerven gekostet)
--------------------------------
als recovery, bzw. diagnose cd wärs wohl etwas übertrieben bzw. müsstest du nach tausch einer hardwarekomponente das ganze neu erstellen, da du sonst einen falschen treiber drauf hast und neu starten müsstest womit sich dein windows verflüchtigen würde *g*
--------------------------------
diese funktioniert auf 3 verschiedenen pc´s (es wurden keine weiteren treiber installiert, startet zb. nur mit 640x480/16bit) , auf asus a7a266(amd 1600 xp) , a7v133 (amd 800 duron) und einem intel system ?(intel celeron 400).
startgeschwindigkeit is nicht unbediengt berauschend, auf system 2 ~1,5 min mit 3 fehlermeldungen.
über denn zweck lasst sich streiten, versuche jetzt noch eine cd zu erstellen die ein höhere auflösung beinhaltet,netzwerkzugang und ev. auch mit meinem internet zugang funktioniert, wäre dann meiner meinung nach schon ein kleines highlight; für ein backup, virenbeseitigen usw.
finde aber leider keine weiteren anleitungen im internet, mit hilfestellungen oder erfahrungsbericheten.
somit ist eigentlich nur eins gewährleistet, das mein rohlingbestand heute noch auf 0 geht
falls jemand doch einen link oder erfahrung damit hat, wäre ich ganz dankbar.
Gerhard