3,5GB

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

3,5GB

Beitragvon weasel » So 19 Mai, 2002 11:15

Ich hätte mal 2 Fragen:

Wie lange dauert es bis man das mail von Jettodepp wegen der 3,5GB bekommt? Ich bin seit 2 Tagen drĂĽber.

Hat DFĂś- Meter einen Bug? wenn ich mir "Totals and Reports" anschaue dann steht bei mir bei Data transferred since 30.04.2002 " Downloaded: 3,59GB".
Wenn ich aber bei Monthly Report nachschaue dann steht dort bei Download 3,95GB. Laut Jettodepp Statistik hab ich 3,56GB download (das Datum stimmt, die Statistik ist also nicht im Verzug)
Mir scheint das bei DFĂś- Meter zwei Ziffern vertauscht werden.

Hab Version 3.02 Build 54

weasel
weasel

RE: 3,5GB

Beitragvon steve » So 19 Mai, 2002 11:43

vielleicht hast nicht eingstellt, dass er nur netzwerkkartentraffic protokolliert
steve

Beitragvon weasel » So 19 Mai, 2002 12:34

Es wird nur Dial- up Connections gezählt, das ist aber nicht das Problem.
Ich hab zwei verschiedene Werte für Downloadvolumen, wobei ich glaube das der, der dem Downloadvolumen laut Jettodepp ähnlich ist, der richtige ist.
Hat sonst wer noch 2 verschiedene Anzeigen?
weasel

Beitragvon CABEL RULEZ » So 19 Mai, 2002 13:20

die 3,95 gb sind wahrscheinlich der PROJECTED monthly report, das ist ein unterschied ;))
CABEL RULEZ

Beitragvon weasel » So 19 Mai, 2002 13:48

aha, ja das könnte es sein. Und was ist das?
weasel

Beitragvon Edi » So 19 Mai, 2002 15:09

Ich bin laut TA Onlinestat. auch schon drĂĽber und hab noch keine Mail bekommen, im letzten Monat waren sie schneller, aber ist eigentlich eh egal!
Edi

Beitragvon weasel » So 19 Mai, 2002 15:46

nein ist es doch nicht.
Monthley totals:
Projected: 4,24GB (was sagt dieser wert aus?)
Current 3,97GB

weasel
weasel

Beitragvon respect » Mo 20 Mai, 2002 12:02

vielleicht kommst du bis ende des monats vorraussichtlich auf 4,24.
mehr so eine art hochrechnung. könnt ich mir denken!

mm
mathias
www.respect.at.tt
respect

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL