von YCN unlimited downgrade auf YCN quattro? oder?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

von YCN unlimited downgrade auf YCN quattro? oder?

Beitragvon Kaffeetrinker » Fr 17 Mai, 2002 17:20

hi an alle,

habs wieder mal verschlafen ;) bin nun seit glaub ich ĂĽber einem jahr ycn kunde und brauche im schnitt 3 bis 4 gigs am monat. damals hatte sich fĂĽr mich das YCN unlimited packet rentiert....

heute scheints als ob ich eigentlich einen downgrade auf YCN QUATTRO machn sollte und mir beinahe 30 euro im monat spare.

was sagt ihr dazu? hab den adsl markt seit mooooooonaten nicht mehr verfolgt.... soll ich nen downgrade bei ycn machen oder hat eine andere mutter auch nette töchter... uuups... haben andere firmen auch gute angebote? :-D

danke im voraus... Euer,
Kaffeetrinker
Kaffeetrinker

RE: von YCN unlimited downgrade auf YCN quattro? o

Beitragvon Kaffeetrinker » Fr 17 Mai, 2002 17:23

uuuuuuuuups habs fast vergessen (sorry fĂĽr den extra post).... wichtig ist dass ein router erlaubt ist! insgesamt 3 pcs gehen ĂĽber den router online.... also scheint
Kaffeetrinker

Beitragvon martin » Fr 17 Mai, 2002 18:40

<HTML>ich hab das downgrade gemacht, komme mit 4gig pro monat leicht aus - bin halt kein "w4r3z l33ch0r" ;)
3 pc's sind über router sind IIRC bei quattro nicht erlaubt, bei no-limit aber genausowenig. doch wo kein kläger... ;)
angebote mit besserem preis/traffic verhältnis gibts eigentlich nur von jet2web (8h kick, dynip...). wenn du wert auf besseren ping legst wäre inode wohl das beste...

lg
martin</HTML>
martin

Beitragvon Kaffeetrinker » So 19 Mai, 2002 16:54

ouch das vom router wusste ich gar nicht, ehrlich nicht.... hemm... kannst du mir sagen (bevor ich wieder mal stundenlang rumsurfe) welche isps dies erlauben... und einen fairen preis bei 4gigs im monat haben?

thanx a lot!

Euer,
Kaffeetrinker
Kaffeetrinker

YCN - Router erlaubt. . .

Beitragvon surfer » Mo 20 Mai, 2002 09:11

Router und Server betrieb ist ausdruecklich erlaubt. . . steht auf der HP und wird dir auch bestaetigt, wennst anrufst!

lg

su
surfer

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL