ta gesamtkosten (tiktak family) bei eti classic ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ta gesamtkosten (tiktak family) bei eti classic ?

Beitragvon ralf » Fr 17 Mai, 2002 14:55

leider bekomme ich die gesamtkosten nicht aufgedröselt ... habe momentan tiktak family (will ich behalten) mit speed plus zahle momentan also für isdn (adsl) eur 60,12 + pots eur 10,5 zusammen also eur 70,62 an die ta und liebäugle mit eti adsl classic 1pc level 1 (512/64).

hat wer diese konfiguration, kann mir die jemand mitteilen (ta kosten) aber mit eti adsl ?

das habe ich herausgefunden: isdn adsl zugangskosten (standardtarif) eur 39,88
providerwechsel: eur 34,87

frĂĽher hats mal eur 11,55 ausgemacht wenn man adsl dazuhaben wollte (speed 30 zugangsgebĂĽhr) aber so kann man das ja nicht mehr "rĂĽck" rechnen.

g. ralf
ralf

RE: ta gesamtkosten (tiktak family) bei eti classi

Beitragvon Markus Urban » Fr 17 Mai, 2002 19:43

ADSL ist mit _jedem_ Telekom-Tarif möglich, nur nicht Minimumtarif. Die zusätzliche Gebühr an die TA ist immer 11,55 € (nur nicht bei YCN und noch irgendeinem Hinterhofprovider glaube ich ;-)
Markus Urban

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL