Ist mein Modem defekt?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ist mein Modem defekt?

Beitragvon LulliPulli » Do 16 Mai, 2002 10:20

<HTML>Hi Leute,
hab da ne Frage?

Mien "Speed Touch Home" geht nach dem synchroniseren auf ROT, danach alle led's kurz finster, dann blinkt power-led rot, danach wieder grĂĽn, synchronisiert wieder um danach wieder auf rot zu gehen .... das ganze wiederholt sich 2-4 mal. dann steht die verbindung.

kann das das modem sein oder der splitter??

am pc kanns nicht liegen; das modem macht das auch, wenn der pc ausgeschalten ist ....

hat wer ähnliche probleme??

dunke
lp</HTML>
LulliPulli

RE: Ist mein Modem defekt?

Beitragvon fledermaus » Do 16 Mai, 2002 19:15

Ich wĂĽrde sagen du rufst deinen Provider an, weil entweder bist bei der Telekom abgedreht worden oder dein Modem ist hin.

lg
fledermaus
fledermaus

Beitragvon LulliPulli » Fr 17 Mai, 2002 10:25

@fledermaus

abgedreht glaube ich kaum ... nachdem das modem sich nach dem dritten bis vierten mal ein-aus-ein-aus-ein endlich synchronisiert hat, kann ich ja ohne problem surfen ....

wird wohl eher das modem hin sein >8-(
LulliPulli

Beitragvon fledermaus » Fr 17 Mai, 2002 23:01

wenn das Modem hin ist sollte das die Telekom aber auch tauschen,..gratis..

lg
fledermaus
fledermaus

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL