Was geht bei INODE vor?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Was geht bei INODE vor?

Beitragvon Anno-Nym » Mo 13 Mai, 2002 17:19

Merkwürdige Kundenkeiler-Praktiken reisseb bei I-Node ein:
Beim ADSl-Check auf der Inode-Seite heißt es, ADSL sei verfügbar, doch dann komt ein Mail mit "nix geht":
Original Wortlaut:


Vielen Dank für Ihre ADSL Bestellung, und in Ihr Vertrauen in unsere Produkte.

Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer:xxxxx-xxxx ist zur Zeit die Herstellung eines ADSL-Anschlusses technisch nicht möglich.

Die Bestellung des ADSL-Anschlusses bleibt bei der Fa. inode Telekommunikation GmbH aufrecht. Sobald die Verfügbarkeit von ADSL für die angegebene Rufnummer gewährleistet ist werden Ihnen umgehend die Zugangsdaten zugesandt.

Wir würden uns freuen, Ihnen zwischenzeitlich mit einem anderen Inode-Produkt dienen zu können.


Selbstverständlich stehen wir Ihnen während der Bürozeiten von Mo-So und Feiertags von 7:00 - 19:00 unter der Rufnummer 059 999-0 (zum Ortstarif aus ganz Österreich) oder rund um die Uhr unter der Störungshotline 0900/520 500 [€ 2,16 inkl. MwSt. pro Minute] gerne für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr inode Team


Was soll der Schrott? Warum hießt es zuerst ja aund dann nein? Will man vielleicht auf diese Art Kunden für andere Produkte ködern?

LG
HS
Anno-Nym
 

RE: Was geht bei INODE vor?

Beitragvon steve » Mo 13 Mai, 2002 18:04

jo ich hab grad für nen freund gschaut ob adsl geht - zuerst auf inode seite (da gehts) dann auf telekom da gehts nich und dann noch auf uta (auch nicht gangen) - inode hat sicher prob

http://verfuegbarkeit.speed.at stimmt sicher
steve
 

RE: Was geht bei INODE vor?

Beitragvon harry » Mo 13 Mai, 2002 19:50

bei einer Störungshotline € 2,16 sind die noch klar im kopf ??
harry
 

RE: Was geht bei INODE vor?

Beitragvon Christoph » Di 14 Mai, 2002 06:42

<HTML>Naja, also ich zahle lieber für 5 Minuten kompetente Beratung ca. 10€ als eine Stunde in der Warteschleife und beim 'Support' zu VERGEUDEN ;)</HTML>
Christoph
 

RE: Was geht bei INODE vor?

Beitragvon Ellimetl » Di 14 Mai, 2002 13:56

Das halte ich für ein Gerücht, daß verfuegbarkeit.speed.at richtig funktioniert. Ich hab nämlich gerade meine Telefonnummer eingegeben, über die ich bereits seit über einem Jahr ADSL beziehe. Als Ergebnis der Anfrage erhalte ich die Meldung, daß zur Zeit unter der Telefonnummer ADSL nicht verfügbar ist.

Da kann doch auch was nicht stimmen
Ellimetl
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 153 Gäste