WinXP + AonSpeed SI

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WinXP + AonSpeed SI

Beitragvon Tombery » Sa 11 Mai, 2002 15:04

Hi, bei mir funktioniert das Speed Touch USB Modem trotz des Treiberupdates fĂĽr WinXP immernoch nicht richtig. Es werden 3 Komponenten installiert.

"Speed Touch USB Modem" -- (funktioniert)

"Speed Touch ADSL PPP" -- ("... hat den Windows Logo Test nicht bestanden...")

"Speed Touch USB Networking..." -- ("... hat den Windows Logo Test nicht bestanden...")

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Tombery

RE: WinXP + AonSpeed SI

Beitragvon ARU607 » Sa 11 Mai, 2002 15:47

Das gibt es nicht, ich habe das schon x-mal installiert und das funktioniert immer und zwar mit der TreiberCD die dabei ist!!! Vergiss das update und geht auf "Installation fortsetzen" wenn diese dämliche Meldung vom Logotest kommt!

Dann muss es funktionieren!
Ăśbrigens passt diese TreiberCD fĂĽr jedes System ( Win98 bis WinXP Pro,Home).

Kennst Du Dich aus??
ARU607

RE: WinXP + AonSpeed SI

Beitragvon Tombery » Sa 11 Mai, 2002 17:07

Ich hab bis jetzt eh nie auf WinXPn gehört und immer fortgesetzt aber das System stürtzt dadurch beim booten oft ab :-((
Tombery

RE: Damit geht´s 100prozentig !

Beitragvon Tombery » So 12 Mai, 2002 17:33

Die 1.6 Beta hab ich auch schon mal probiert!

Naja, ich glaub das mit dem abstĂĽrtzen is nur weil ich das WinXP upgrade genommen hab. Ich versuchs mal lieber wieder mit den alten Treibern...

Danke fĂĽr die Antworten! :-))
Tombery

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL