Aon Speed Alpha ...jetzt fehlt noch der SPEED!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: ...der SPEED

Beitragvon steve » Sa 11 Mai, 2002 17:19

also ich hab die neuste version und er funktioniert - ach 0,2 kbyte upload is schon viel :)
steve

Beitragvon McShorti » Sa 11 Mai, 2002 22:18

Also 0,2 wäre mir echt zu blöd! 5K geb ich her und das ist die grenze! Ausserdem saug ich noch mit Complete auf der zeiten Dose und da ist auch 5/20 eingestellt obwohl ich nur mit 7.5 K sauge! Warum sollen die anderen nicht auch was haben ......aber ich will mehr als 20 K mit ADSL!
McShorti

Beitragvon ihr_ahnungslosen » Di 14 Mai, 2002 20:28

Tsss....mir kommen gleich die Tränen....

Wenn es den Esel nicht mehr lange geben sollte kann ich nur sagen: endlich!

Weg mit dem Mist - ist eh besser für alle, weil dann sowieso ein neues besseres System rauskommt, war doch immer so. Was hängt ihr alle so an dem beschissenen Esel? Die Speed ist schei**e, genau wie die Suchfunktion. Ohne den Bot (Serverliste/FGS) rennt sowieso alles mies. Und noch eins: Ich verwende natürlich auch die gecrackte Version & gecrackten Bot, jeder der sich halbwegs auskennt macht das wenn man ehrlich ist!!!

Wenn der Esel erst mal weg vom Fenster ist wechseln eben alle zu Kazaa oder sonst einem anderen System...Soll mir recht sein, das ist eben des Prinzip des Stärkeren. Nur das beste System setzt sich durch.....und den Donkey kann man wohl kaum ernsthaft als bestes System bezeichnen. Das einzig gute daran ist die große Auswahl an VCD/DivX.
ihr_ahnungslosen

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL