Speed Touch USB ersetzen: WOMIT???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Speed Touch USB ersetzen: WOMIT???

Beitragvon TschensBrems » Fr 10 Mai, 2002 17:18

Danke fĂĽr die Tipps!
Hab mir heute schon mal den USR 8000er Router (Incl. Printserver) besorgt. Jetzt fehlt nur noch das Modem.

Bei meinem örtlichen *edia*arkt (keine Werbung bitte! ;-))) hat man mir gesagt, dass die Telekom mein USB Modem auch austauscht. Bin gespannt, ob das wahr ist, muss mir noch ein Argument einfallen lassen. Hm. Vielleicht: "Ich hab linux installiert und da geht das USB Modem nicht mehr, biiiiiite austauschen gegen Ethernet-Modem!"

"Ich hab keinen USB Anschluss." zieht wohl nicht, da werden die mich fragen, was ich in den vergangenen 1 1/2 Jahren gemacht hab ;-).

hat wer erfahrung mit dem austausch des modems durch die TA??

Tschens
TschensBrems

Beitragvon Der kleine Karli » Fr 10 Mai, 2002 19:08

Austausch ja gegen Ats 1201.- oder in € 87,28.
Der kleine Karli

Beitragvon fucki » Sa 11 Mai, 2002 09:40

Funktioniert das Soldier of Fortune 2demo bei allen die das usb modem haben nicht????????????????
fucki

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL