European Telecom Zwangstrennung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

European Telecom Zwangstrennung

Beitragvon Markus Urban » Mi 08 Mai, 2002 17:20

Wie sieht es bei European Telecom mit der Zwangstrennung aus (theoretisch/laut Erfahrung)? Alle 24 Stunden? Die 8h bei Jet2Web sind auch ein Grund daĂź ich eher das bevorzuge.
Markus Urban

RE: European Telecom Zwangstrennung

Beitragvon walter » Do 09 Mai, 2002 13:23

hi,

zwangstrennung hab ich bei mir noch nicht
festgestellt, bin ca. 12-13 stunden/tag am stĂĽck online (bin erst seit 3 tagen bei eti).

ich glaub die trennen nur alle 24 stunden, kann aber
dazu weiters nichts sagen da ich nicht 24 stunden online bin.

mfg, ch
walter

Beitragvon Stefan Hedenig » Do 09 Mai, 2002 13:39

Die trennen alle 24 stunden
Stefan Hedenig

Beitragvon Markus Urban » Do 09 Mai, 2002 15:23

Danke, dann nehm ichs wirklich, Anmeldeformular habe ich schon von der Homepage ;-) Dürfte also wirklich bei ADSL mit dynamischer IP-Adresse Standard bei ziemlich allen Providern bis auf Jet2Web sein, das fand ich bei denen schon immer etwas lästig. Aber im beharrlichen Ignorieren von Beschwerden ("eine Erhöhung der Stundenzahl ist derzeit nicht geplant" kennen sich die ja bestens aus).
Markus Urban

Beitragvon steve » Do 09 Mai, 2002 19:26

also ich war 1 Tag und 15 Minuten online und ich wurde NICHT getrennt ^^
steve

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL