Gv + Winxp + Adsl = "schlechter ping"

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Gv + Winxp + Adsl = "schlechter ping"

Beitragvon Mr.Ming » Di 07 Mai, 2002 21:25

Also ich bin ein leidenschaftlicher unreal tournament(Tactical - ops) zocker und habe folgendes problem: Wenn ich ganz normal in einen server einsteige is der ping gut, aber sobald ich in ein gv einsteig oder host oder wie auch immer, geht mein ping hin und her und dadurch versteh ich die leute ganz schlecht, abgehackt und das game ruckelt, lagt usw. Ich habe folgende fehler quellen schon ausgeschlossen: soundkarte, netzwerkkarte, Computer (auf der gleichen adsl (aon) leitung habe ich mit nem anderen pc das gleiche problem)

ich habe sogar folgendes probiert ich habe über einen router 2 pc´s an netzgehängt, mit dem einen bin ich in ein ut game eingestiegen und mit dem anderen bin ich in eine gv session eingestiegen, aber ohne erfolg!?!
Also denke ich hängt es mit der bandbreite oder so zusammen, hab auch schon mit "gpedit.msc" herumgestellt aber ich bin nicht weitergekommen, hat hier irgend jemand eine lösung zu meinem problem wenn ja bitte helfts ma!
Mr.Ming

RE: Gv + Winxp + Adsl = "schlechter ping"

Beitragvon test » Mi 08 Mai, 2002 12:15

was ist gv?
test

Beitragvon Hardliner » Mi 08 Mai, 2002 15:25

GeschlechtsVerkehr!
Hardliner

Beitragvon Itchy » Mi 08 Mai, 2002 20:28

<HTML>hm....

Wahrscheinlich gibt's bei Gamevoice Probleme wegen der eingestellen Bitrate...
WeiĂź leider nicht wie man die verstellt. Naja jedenfalls, bedenke ADSL hat nur 64 Kbit uplstream!</HTML>
Itchy

Beitragvon steve » Mi 08 Mai, 2002 22:19

nid mal das ^^
steve

Beitragvon PSY » Sa 11 Mai, 2002 14:13

Lad Dir von www.gamevoice.com das aktuelste Update runter. Mit der Ur-Variante hatte ich das selbe Problem .. mit Update liefs dann ganz normal.
PSY

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL