13 gb download?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

13 gb download?

Beitragvon Heinz » Do 02 Mai, 2002 14:17

Holla

vor kurzem hat hier ja jemand gepostet, er habe das 4gb upgrade paket, schon ĂĽber 13 gb gedownloadet und sei noch nicht gesperrt worden.

Mich wĂĽrde interessieren, ob es diesen jemand noch gibt/ob nichts passiert ist/ob er sich jetzt dumm und deppert blecht

mfG
Heinz
Heinz

RE: 13 gb download?

Beitragvon martin » Do 02 Mai, 2002 14:29

das war der irmpo - wĂĽrde mich auch interessieren ;)
martin

Beitragvon AngeL » Do 02 Mai, 2002 16:57

ich hab "nur" 5gb downgeloadet hab ne eimail bei bereits 4 gb bekommen as ich nun mein pensum erreicht habe schei** drauf und was war um 23:00 am 30. gings noch die TA ist echt zu blöd!

PS:nach meinen letzten posten stellte ich fest das mich viele fĂĽr ne frau hielten bin ich aber net dabei will ichs auch belassen danke!
AngeL

Beitragvon irmpo » Do 02 Mai, 2002 20:29

ich bin iommer noch online !

Wollt ihr wissen was passiert ist !

Gar nichts !!!

Rein gar nichts
keine email#
kein Anruf
keine Sperre
kein nichts ...

ich habe bei der hotline angerufen
und nach gefragt es waren im april
17,8 GB
die dame am rohr konnte es nicht glauben aber sie konnte mir bestätigen,
dass es 17,8 waren,
weil bei der jet²D**p sitn sowie provider und beim du meter hat alles übereinstimmt!

Im endeffekt hat sie gesagt
das das ein Fehler bei ihnen gewesen sei
und sie hat indirekt gesagt ... dass ich nicht der einzige sei !
Bei der Rechnung werden keine extra gebĂĽhren dazu kommen,
weil ich nicht informiert wurde ...

ALSO

endeffekt glĂĽck gehabt !
sobald jet²D**p sich nicht rührt ...
saugt saugt saugt ..

cya irm
irmpo

Beitragvon McShorti » Fr 03 Mai, 2002 00:04

13 GB? mit ADSL? wĂĽrde mich freuen wenns bei mir auch so ist!
In ein par Tagen bekomme ich meinen zugang mit dem 4 GB upgreat!

Obgleich ich zwischen 12 und 15 GB jetzt auch schon sauge, mit meinem Complete! HEHE Da haben sich die Typen von der Teledoof selber ein dickes Ei gelegt!
McShorti

Beitragvon typhoon » Fr 03 Mai, 2002 05:43

find ich irgendwie schade das da manche das prinzip von fair use noch immer nicht verstanden haben.
typhoon

Beitragvon Heinz » Fr 03 Mai, 2002 05:47

du hast complete und steigst um? bist gscheit??
na egal

@up_grade_
heut is der 3. des monats, und wenn du es jetzt noch nicht hast wirds wohl auch erst im juni was werden, von wegen ein paar tagen =) sorry dich enttäuschen zu müssen
Heinz

Beitragvon KongoKing » Fr 03 Mai, 2002 08:40

@thypoon

ja, da hast du recht. manche haben das "fair use" prinzip anscheinend nicht kapiert und das sind dann auch diejenigen, die sich dann aufregen, wenn es keinen Fortschritt bei ADSL gibt. Stell dir vor, wenn die bei uns in Ö auf 2Mbit für jeden mit Flat rate und ohne fair use loslegen würden: Fazit: Die ganze Netzstruktur würde zusammenkrachen, weil die ganzen "Staubsauger" nur am Netz hängen würden.

Also Leitln, gehts a bisserle sparsamer mit den Ressourcen um, damit uns das erhalten bleibt, was wir haben oder es zumindest besser werden kann .....

CU
KongoKing
KongoKing

Beitragvon walter » Fr 03 Mai, 2002 11:59

hi,

@kongoking

in österreich gibt, oder gäbe es auch nicht mehr "powersauger"
als in den anderen ländern wo die echte flatrate standart ist.

dort bricht auch nix zusammen, warum wird dann immer
der schwachsinn behauptet das es in ö nicht gehen soll?

mfg, w
walter

Beitragvon black » Fr 03 Mai, 2002 12:46

@KongoKing

Das Netz in AT ist besser ausgebaut als in DE.
De hat aber Flats ohne Ende und ich kenne Leute die bis zu 50-60Gb im Monat schaffe.

Also bevor man von etwas redet von dem man nichts weiss lieber ruhig sein.

mfg
black
black

Beitragvon scoiatollo » Fr 03 Mai, 2002 13:23

um mich mal einzumischen in die diskusion

die Deutsche Telekom geht auch langsam bankrott und steigt auch schon auf DLVs um! ich bin im moment glücklich mit meinem "Fair use" von der teledoof! ich zieh lieber weniger und hab dafür einen "verläßlichen" provider! in deutschland sind ja auch schon genug provider bankrott gegangen weil einfach zu viel gesaugt wurde
scoiatollo

Beitragvon steve » Fr 03 Mai, 2002 16:07

tja der preis von 25 € für no limit is wirklich lolig
steve

Beitragvon Thomas Simlinger » Fr 03 Mai, 2002 18:35

ich sag nur eins.....
de von da teledoof sollten des netz überhaupt mal so weit ausbauen, dass a großteil vo österreich adsl nutzen kann... bis jetzt is es ja nur in den größeren städten und umgebung verfügbar. in den kleineren und umgebung gibts des noch gar nicht... soviel zum thema mit highspeed ins intanet
Thomas Simlinger

Beitragvon irmpo » Fr 03 Mai, 2002 18:40

aba eigentlich weicht des scho ab wos ihr so schreibts oda ned

:-)

i muass weida

cya

saugen :-)
irmpo

Beitragvon Flinky » Fr 03 Mai, 2002 18:45

glaub es würd scho reichen wenn zumindest moi alle ein isdn/56k-fair use oda flat angebot nutzen könnten. viele ham des adsl jo nur weils derzeit des einzige erhältliche flat-modell is ....

cu
Flinky
Flinky

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL