Freischalten nach sperre

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Freischalten nach sperre

Beitragvon AngeL » So 28 Apr, 2002 17:42

An alle 4volume User der TA ich warne euch hiermit legt es nicht auf eine Sperrung des Internetzugangs an denn wie wir wissen arbeitet die TA sehr langsam und ich würde ahnehmen das die TA es sicher nicht schafft die gesperrten user sofort mit dem 1. freizuschalten also legt es nicht darauf an!

PS: Das sage ich nicht nur so!!
AngeL

RE: Freischalten nach sperre

Beitragvon claudia » So 28 Apr, 2002 18:22

wen die mich einmal sperren was solls dann wechsle ich sowieso zu euro-telecom:)
claudia

Beitragvon AngeL » So 28 Apr, 2002 18:26

Super Aussage Claudia du hast schon gar keine Ahnung von was hier gesprochen wird!!!!!
Hier geht es darum wenn man die 4,5 gb Grenze erreicht hat das man dann gesperrt wird!!
AngeL

Beitragvon MaTT » So 28 Apr, 2002 18:49

das macht überhaupt ein serverscript sag ich einmal kann natürlich sein das das scrit bei vielen usern überlastet ist aber das sollte gehen außerdem ruf ich einfach an und schrei die taub wenns nicht spurt.
MaTT

Beitragvon Heinz » So 28 Apr, 2002 22:33

Super Aussage Claudia du hast schon gar keine Ahnung von was hier gesprochen wird!!!!!
Hier geht es darum wenn man die 4,5 gb Grenze erreicht hat das man dann gesperrt wird!!

Oh mein Gott! Du hast ja recht!! Es könnte jeden treffen! JEEDEEN!! PANIK!!
Am besten du gehst gar nicht mehr online, dann bist du auf jeden Fall sicher!

Ich verstehe die Panik überhaupt nicht, sollte ich überziehen bin ich eben gesperrt, selbst schuld. Und wenns am ersten nicht geht und die Person am anderen Ende der Leitung bei jet2web keine Anstalten mach da was dran zu ändern, zum Leiter der Abteilung verbinden lassen und dort klar mit Kündigung drohen. In einem solchen Fall wäre jet2web nämlich vertragsbrüchig
Heinz

Beitragvon mike » Mo 29 Apr, 2002 07:47

o mein gott! hier geht es um die 4,5 gb?

diese riesen dinger werden uns alle fressen. aaaaaaaaaaaaaaa
mike

Beitragvon MaTT » Mo 29 Apr, 2002 08:16

sie hat aber in den grundzügen recht was machst wennst drüberkommst sag ma um 23:59 am letzten des Monats und du apprupt gesperrt wirst? dann kannst du erst wieder rein wenn dich ein Beamte um 10- 11 freischaltet
MaTT

Beitragvon Heinz » Mo 29 Apr, 2002 12:17

ok
gehen wir mal aus die sache wird scriptmäßig geregelt

dann liegt es nahe zu vermuten, dass das script, das die counter am 1. des Monats auf null stellt, auch die sperren aufhebt, wie sonst soll es sein?

sie hat aber in den grundzügen recht was machst wennst drüberkommst sag ma um 23:59 am letzten des Monats und du apprupt gesperrt wirst?

so ein Fehler ist zwar nicht unmöglich aber doch unwahrscheinlich

jedes System hat seine Fehler das ist klar, und bei 4,5 gb volumen muß man es ja nicht gerade darauf anlegen, dieses gerade am 31./30./28. zu überschreiten.
Die Problemvermeidung liegt meiner Meinung nach auch zur Hälfte beim User...
Heinz

Beitragvon - » Mo 29 Apr, 2002 17:23

wie wärs wenn wir zuerst diejenigen fragen die dieses monat schon gesperrt wurden anstatt hier mit vermutungen und panik umsichzuwerfen?
-

Beitragvon O - O » Mo 29 Apr, 2002 19:53

Jo genau man !

Aber zum Thema Script sag ich nur *lolo*rosso*lach*mir*einen*Ast*

Wie oft funzte bei euch der Counter nicht ? Also bei mir Minimum einmal im Monat, das gleiche wird mit dem Script sein, da gibts doch tatsächlich Leute die glauben von den Sesselfurzern der TA manuell wieder freigeschalten zu werden !
Lebts wohl hinterm Mond ;-)

Greetz der Unscheinbare

I love the TA *gg*
O - O

Beitragvon O - O » Di 30 Apr, 2002 14:15

Ok Leutz bin laut Counter auf 4555 MB und kann mich noch immer einwählen, hab auch bei 3500 MB und bei 4000 MB die Mail bekommen, funzt aber noch immer !

Greetz
O - O

Beitragvon wilgut » Di 30 Apr, 2002 14:20

Hi..

Dann sei Froh und verhalt dich leise *gggg*

bye
wilgut

Beitragvon - » Di 30 Apr, 2002 17:00

tja die ta wird sicher mit dem sperrn nicht nachkommen :)
-

Beitragvon Der Checker » Do 02 Mai, 2002 09:47

Solltet Ihr gesperrt werden (was automatisch passiert) werdet Ihr auch sicher wieder automatisch freigeschalten...

Ich denke mal das die TA genuügend Geld hat um Sich ordentliche Server zu kaufen die das schon schaffen werden.....
Der Checker

Beitragvon Heinz » Do 02 Mai, 2002 14:23

das schon
aber an kompetentem personal fehlts nach wie vor =)
Heinz

Zurück zu ADSL & xDSL