von kokosnuss » Sa 27 Apr, 2002 12:25
ich hab grade nochmal getestet ob der upload gezählt wird oder nicht! bin mir jetzt 100%ig sicher, dass dem so ist! also hab ich bei der telekom hotline angerufen um mich bei denen zu beschweren, als erstes is ein freundlicher mann ans telefon gekommen, der gemeint hat, es wird der komplette datentransfer gezählt, ausser dem upstream (*looool* aber nagut.... ) dann hab ich ihm meine nummer gesagt, und her hat gsagt ich soll warten er überprüft das... gewartet hab ich ziiiemlich lang, bis ich gemerkt hab, das gespräch ist abgerissen, also ruf ich nochmal an.. dann bekomm ich eine seltsame frau an den apparat, die sagt mir down- und upstream werden gezählt! ich streite also mit ihr, dass ich unterlagen habe, die das gegeteil beweisen. zum beispiel ein freundliches mail von einer gewissen claudia walla... worauf sie zum geschäftsführer geht, dann hat sie gesagt ich darfs mir aussuchen, und hat einfach aufgelegt!!! so ein gsch****** schl****!!!!! hat wer "handfeste" unterlagen, zum beispiel einen link zu den agb´s wo das drin steht? was soll ich tun gegen die terrorkom? ciao danke schon mal!