... ist´s edler im Gemüt... "wiegingdasnochweiter?"...
sei´s drum: Die Anmeldeunterlagen liegen schon hier, aber ich weiß nicht, ob ichs wagen soll. Obwohl ycn in letzter Zeit (lt. eigenen Angaben durch die TA verschuldete) häufige Ausfälle hat, ist ycn halt immer noch ein provider, der seit einiger Zeit stabil auf dem Markt ist. Auch die Anhebung auf 8 GB fair use ist so ein Zuckerl, dem man schwer widerstehen kann.
Aber um 10 Euro pro Monat billiger zur ET ohne Limit, das reizt mich schon sehr. Ich möchte aber nicht vom Regen in die Traufe geraten, deshalb meine Frage/Bitte: Wer hat sich schon bei ET angemeldet? Wie lange dauerts, bis die Leitung steht (bei Umstieg von einem anderen provider)? Wie ist das mit dem Limit? - Gibts schon Erfahrungen hinsichtlich Stabilität? - Theoretisch sollte ET ja auch von den hier berichteten angeblich von der TA verschuldeten Ausfälle (Router-Erneuerung) betroffen gewesen sein...
Zum Grübeln hat mich gebracht, dass ich auf Adressen, wo andere zur selben Zeit pings von 20 bis 40 ms hatten (auch ein ycn-user aus OÖ übrigens...) ich einen Ping von 70 bis 80 habe.
Wäre um eine Entscheidungshilfe dankbar - am Montag ist ja Monatsende... )
greetz, Alf