YCN AAusfall Listung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: YCN Ausfall Listung

Beitragvon blue » Fr 26 Apr, 2002 06:33

hmmm...naja....dann magst recht habm ....weis nicht was bei mir los ist...dann muss meine leitung was habm ...werd mich demnächst beschwern......hab jetzt ycn fast ein jahr und bin im schnitt 6-8 stunden pro tag online und kann meine bisherigen ausfälle an einer hand abzähln ...wenns hoch kommt. *blödschau*
blue

Beitragvon fledermaus » Fr 26 Apr, 2002 09:17

@test

Listest du dann fĂĽr die et auch auf ??

Liest du eigentlich den Network:Status bei ycn ???
Anscheinend nicht...

hauptsache posten....

:)
fm
fledermaus

Beitragvon test » Fr 26 Apr, 2002 12:59

@fledermaus

ja ich lese ycn netstatus

Aber die haben viele Ausfälle NICHT gelistet!!

Ach ja:
Wenigstens schreiben sie auch hin wann sie selbst daran schuld sind.
also nix immer telekom!!

MfG
test
test

Beitragvon blue » Fr 26 Apr, 2002 20:34

alo i bin das mir nit so geht.... würd mi auch ärgern, klar.
wie gsagt, dreh am wochenende um 11-12 mittags auf und 5 uhr morgends wieder ab.freitag, samstag und sonntag um 23 ab und an werktagen von 14h bis 21h immer die gleiche tour. aber hab fast keine ausfälle...bis letztens wo es den ganzn nachmittag nicht ging. das war das einzige gröbere.
blue

Beitragvon blue » Fr 26 Apr, 2002 20:38

i bin froh das mir nit so geht...hab i gmeind. ..weis nicht was da jetzt los war, wegn dem schreibfehler oben *ggg*
blue

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL