YCN AAusfall Listung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN AAusfall Listung

Beitragvon test » Di 23 Apr, 2002 14:59

Hi!!

So habe mal am Sonntag zu listen begonnen:

Sonntag, 21. April 2002
00:08:42 Uhr

YCN Nolimit ADSL geht nicht! Gateway unreachable.

Montag, 22. April 2002
08:31:02 Uhr

gesamter Montag, 22. April 2002 kein YCN Internet

Dienstag, 22. April 2002
07:15:34 Uhr

jetzt 16:00:00 geht es im Moment!!

mfG
ein auzuckender
test
test

RE: YCN AAusfall Listung

Beitragvon Thomas » Di 23 Apr, 2002 23:53

hallo!
hab das gleich theater soviel ausfälle hab ich in 2 jahren nicht gehabt wie in den letzten 2-3 wochen aber anscheinend ist die telekom schuld weil sie ein neuen router in betrieb genommen haben, lt. ycn! ich hab mich ja gestern per email beschwert und zusätzlich noch angerufen aber wie gesagt die ar.......r von der telekom sind schuld wie immer!

hatte eben gerade wieder ein ausfall und um 22.35 auch! sinnlos die deppen sollen die finger davon lassen und nach russland auswandern da können sie gscheid tun. bei uns gehören profis am werk! lol:)

gruss thomas
Thomas

Beitragvon blue » Mi 24 Apr, 2002 07:16

hmmm bin vorige woche mal für längere zeit nicht rein gekommen, aber ansonsten hab ich nie probleme, und bin sicha an die 6 -8 stunden am tag online...wochenends noch länger.
blue

Beitragvon Ducky » Mi 24 Apr, 2002 07:32

Wer es glaubt, daß die telekom schuld daran ist, sollte einmal die Kunden von Inode befragen, wie oft diese solche Ausfälle haben. Es ist ja leicht, sich immer auf andere abzuputzen ......
Ducky

Beitragvon test » Mi 24 Apr, 2002 12:35

Hallo

Hier gehts nun weiter:

Dienstag, 23. April 2002
22:46:45 Uhr

Mittwoch, 24. April 2002
07:04:02 Uhr

test

Beitragvon blue » Mi 24 Apr, 2002 14:28

"Wer es glaubt, daß die telekom schuld daran ist, sollte einmal die Kunden von Inode befragen, wie oft diese solche Ausfälle haben. Es ist ja leicht, sich immer auf andere abzuputzen ......"

ist ja nicht alleine die auskkunft ĂĽbers telefon, das es an der telekom liegt, sondern steht ja auch breit auf der ycn homepage unter net statistik.

....und du denkst jetzt hoffentlich nicht das die telekom das auf sich sitzn lassn würd, wenns unbegründet wäre, oder???

und sind inode nicht schon entbĂĽndelt?...kann das sein das ich das hier im forum schon mal gelesn habe?

wenn nicht, is auch egal...vergleichn kannst des so und so nicht.

wie gsagt...bin an die 6-8 stunden in einem durch online, jedn tag.....hab aber so gut wie ga rkeine störungen....
vielleicht liegts ja wirklich an dem router von der telekom, ĂĽber dem deine region angschlossn ist...hmmm??????
blue

Beitragvon test » Mi 24 Apr, 2002 14:59

>vielleicht liegts ja wirklich an dem router von der telekom, ĂĽber dem deine region angschlossn ist...hmmm??????

Ja ja das mag alles sein.

Ich liste nur einmal hier

erstens: wegen der Leute die meinen man soll sich nicht aufregen, ein paar Ausfälle machen sowieso nichts (das sie mal sehen wie oft das Internet nicht geht, mittlerweile geht es öfters nicht als schon)

und zweitens: damit man mal sieht was hier eigentlich los ist. Bitte ich zahle 90 € im Monat für das Net!!

MfG
ein *grrrrrr*
test
test

Beitragvon fledermaus » Mi 24 Apr, 2002 17:51

@test
aufregen ist ok, nur die wortwahl war schon etwas anstrengend..

meinen standpunkt kennst......

lg
fm
fledermaus

Beitragvon Ducky » Mi 24 Apr, 2002 19:35

""und sind inode nicht schon entbĂĽndelt?...kann das sein das ich das hier im forum schon mal gelesn habe?""

Nur ein Bruchteil der Inode-Kunden ist entbĂĽndelt ....
Ducky

Beitragvon blue » Do 25 Apr, 2002 08:40

ja eben, aufregen is eh ok...und auch sein recht...ich muss mich ja auch giften wenn ich nicht rein kann...finds aber nicht so ok wenn ma des übel an der krone bekämpft (ycn) statt an der wurzel (tk) ....
blue

RE: YCN Ausfall Listung

Beitragvon UltimateChecksen » Do 25 Apr, 2002 10:56

Vielleicht denkts ihr anders als ich, aber ich sag:
Ich hab YCN als Provider nicht die Telekom.
Wenn die TA Mist macht soll sich YCN damit auseinandersetzen.
FĂĽr was zahl ich 90 €.
Es gibt keine Startphase mehr fürs DSL. Es existiert schon seit mehr als 2 Jahren in Austria. Also sind auch von der Sicht solche Ausfälle nicht mehr aktzeptabel.
UltimateChecksen

Beitragvon blue » Do 25 Apr, 2002 14:39

*loooooool* ... maaa is ja schon zum lachn ...de ganzn einstirnigen einstellungen.
wenn die tk nun mal dazwischen hängt und mit ihre "neuen" router nicht klar kommt, sodaß (meistens) immer bei denen a ausfalln....was solln ycn sich dann viel ausnandersetzn ?? .... von der tk wirst kein entschuldigungsschreibm griegn und die werdn sich auch nicht viel drumm schern, wie weit ma sich da jetzt aufregt drüber ...von ycn wirst wenigst angrufen bzw angschriebm (einige zumindest) ...
blue

Beitragvon UltimateChecksen » Do 25 Apr, 2002 14:45

wie auch immer blue

mich geht das nix mehr an
UltimateChecksen

Beitragvon fledermaus » Do 25 Apr, 2002 21:57

Eines versteh ich nicht..

statt das alle miteinander gegen die Telekom ankämpfen ...

wird hier jede Woche ĂĽber einen anderen Provider geschimpft,

es wird gekĂĽndigt, es wird wieder hingegangen, es wird wieder gekĂĽndigt,....usw.

Ich versteh`s einfach nicht

fm
:(
fledermaus

Beitragvon test » Do 25 Apr, 2002 22:26

Donnerstag, 25. April 2002
22:02:18 Uhr

Eigentlich sollte das nur ein Auflistungs Thread werden, keine Diskussion.

Rechnet mal die Ausfälle zusammen und meint dann nochmal alles ist gut.

mfG
test

P.S.:
Telekom hat Probleme, das mag sein, aber bei anderen Providern geht es ich habe hier einige Kumpels die am selben TA router hängen und es geht.

Also ist sehr wohl ycn mitschuldig.
test

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL