www.ycn.com (schwerpunkt)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

www.ycn.com (schwerpunkt)

Beitragvon Rene » Di 23 Apr, 2002 00:20

hy jungs ...

hatte heute wieder eine adsl ausfall von 22.00 bis 01.10 ( 23.04 ) !!
wer noch ? das ich halt weiĂź das ich nicht der einzige bin ...

gruss rene
Rene

RE: www.ycn.com (schwerpunkt)

Beitragvon Ducky » Di 23 Apr, 2002 07:01

Bei mir das gleiche. Auch um ca. 8.00 morgens warens 10 Minuten. Sowie letztes Wochenende ein paar Ausfälle, die allerdings nur ein paar Minuten dauerten. Das kann nicht an der Telekom liegen, denn meine Freunde hatten keine Probleme. ycn wird immer mieser!!!
Ducky

Beitragvon Alf » Di 23 Apr, 2002 07:38

Ich hatte auchn Ausfall, so zwischen 8 und halb zehn gestern. dann funzte es aber wieda. Hab mich auch geärgert. Kommt ja in letzter Zeit recht regelmäßig vor...

greetz, Alf

PS: Meinereiner is aus Vbg.
Alf

Beitragvon quay » Di 23 Apr, 2002 13:28

detto - gestern von 22:00-00:00 - OĂ–.....

--qu
quay

Beitragvon blue » Di 23 Apr, 2002 14:37

stimmt...gestern von 22:05 bis 0:05 ...steht auch auf der ycn seite unter net statistik angekĂĽndigt.

nächste störung am 17 april von telekom ausgehend *g*
blue

Beitragvon Thomas » Di 23 Apr, 2002 23:58

hier auch in tirol same time! die telekom hat ein neuen router eingebaut darum die probleme lt. ycn! aber wenn das zeug neu ist warum geht der dreck dann nicht ???

gruss thomas
Thomas

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL