uniADSL und AON?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

uniADSL und AON?

Beitragvon Student » Mo 22 Apr, 2002 21:55

Bin gerade von einem AON Speed SI AnschluĂź auf den fĂĽr mich als Student gĂĽnstigeren uniADSL AnschluĂź umgestiegen.
Alles funktioniert wunderbar. Es ist aber ein Problem aufgetreten, das mir ein wenig Sorgen bereitet.
Ich war der Überzeugung, da nirgendwo anders verlautbart, dass meine Telekom bzw. Jet2Web Anmeldung (inkl. meiner e-mail Adressen) bestehen bleibt, die wurde aber offensichtlich von der Telekom gelöscht oder ich bekommen keinen Zugang mehr!!! :-(
E-mails kann ich daweil noch von der aon.at Adresse senden und empfangen, aber die Einstellunngen kann ich nicht mehr verändern (auf der Telekom Homepage kommt die Meldung :Acces Denied)!!
Kann mir jemand eine Erklärung geben???
Dankeee!!!
Student

RE: uniADSL und AON?

Beitragvon murzi » Mo 22 Apr, 2002 22:03

kann dir leider keinen hinweis dazu geben, aber eine frage wie schaut es denn mit dem speed aus mit uniadsl und funktioniert zocken ĂĽbers internet ?
murzi

RE: uniADSL und AON?

Beitragvon Student » Mo 22 Apr, 2002 23:28

speed ist OK, konnte keinen wirklichen Unterschied feststellen. Zocken funktioniert auch (PING ist gleich)
Student

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL