T-Online.at nervt mich jetzt schon zum zweiten Mal wegen Fair Use-Überschreitung... ich habe zwar nicht "dauergesaugt", aber ohne Abfragemöglichkeit und installierter Software ist es unmöglich den Richtwert von 2,5 GB einzuhalten.. toll daß sie einem dann schicken "sie haben 4,.. GB Datentransfervolumen verursachet".. wäre toll wenn man das auch selber rechtzeitig abfragen könnte.
Jedenfalls gibt es bis heute nur Gerüchte welche Angebote bei denen ab 1. Mai kommen. Nichteinmal die Umstellung von Aon->T-Online ist bis heute abgeschlossen wie sichs gehört, offenbar hat T-Online für mich eine Neuinstallation statt Providerwechsel beauftragt und ich versuche bis heute den Differenzbetrag von der Telekom Austria zu bekommen.
Nachdem die Gerüchte auf sowas wie ein 2 GB Up+Download-Paket für 29 € hindeuten, würde ich stattdessen lieber Aon 4 Volumen nehmen, nur müßte ich mich (auch als Wieder-Neukunde) doch bis spätestens 25.4. anmelden? Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich.. und hoffentlich rücken die bald mit was anderem als dem bekannten Bla Bla..
<i>
Laden Sie Daten mit einer Übertragungsrate von bis zu 512 kbps herunter. Und das ganze ohne Anmeldegebühr zu dem phänomenalen Schnuppertarif und mit freiem Datentransfervolumen *
bis 30.04.02
von nur € 29 (ATS 399,05)
</i> heraus.