von test » Sa 20 Apr, 2002 10:23
>du schimpfst seit wochen über yc ... aber warum bist eigentlich noch dort ???
Also erstens ist ein Monat Kündigungsfrist, deshalb bin ich noch dort.
Zweitens bin ich seit gut einem Jahr YCN Kunde, habe mich weder über den Fall des Limits aufgeregt oder über kurzfristige Ausfälle hin und wieder.
Im Großen und Ganzen hat es auch alles gepasst, sonst wäre ich ja nicht bei YCN geblieben. Die Pings sind seit schon ein paar Monaten sehr schlecht gewesen, jetzt (bei mir) waren sie wieder besser.
ABER: Was in den letzten zwei Wochen abgelaufen ist war einfach untragbar.
Ich bin keine Neukunde der sicher nach 1 Monat schon aufregt, bin wie gesagt scheit über einem Jahr dabei, und ich bin einfach der Meinung wenn das Internet 1-2 Wochen lang unbrauchbar ist, dass sich der Provider etwas überlegen sollte.
Es gab keine Entschuldigung per Mail an alle Kunden, es gab hier eine kleine Ausrede im Forum betreffend Win2000 User, was einfach nicht war ist denn es betraf alle, d.h. es gab eigentlich gar keine entschuldigung, denn weder bin ich verpflichtet hier im Forum zu lesen noch war das hier eine entschuldigung.
mich ärgert es vor allem, weil ich gerade diese Woche das Internet sehr sehr dringend gebraucht habe.
Denkt mal ihr müsst etwas möglich schnell absenden und ihr connectet, 2 min später probiert ihr es wieder, und immer wieder und es geht einfach nicht.
Musste mein altes 56k wieder anschließen Zugangsdaten raussuchen (extra Internet Gebühren zahlen, bei 100 € im Monat).
Wie komme ich bitte dazu???
Außerdem:
Ein Freund von mir wohn ein paar Ecken weiter, ist am gleichen Wählamt und hat Jet2Web. Er kam genau am Freitag 40 minuten nicht ins Netz. Sonst ging es immer.
Also bitte schreibt nicht immer wieder es betraf alle und auch bei Jet2Depp war es so weil bei denen ging es sehr wohl!!
mfG
ein entnervter
test