von test » Fr 19 Apr, 2002 22:38
@Fledermaus
Tja, es ist nunmal so das ich YCN Kunde bin. Als interessierter Internet User weiĂź ich dass sie Leitungen von der TA kommen, aber eigentlich kann mir das ziemlich egal sein.
Ich bin YCN Kunde, habe ADSL von YCN und wie sie das ADSL zu mir bekommen ĂĽber wessen Leitungen auch immer ist mir eigentlich ziemlich egal.
Deswegen beschwere ich mich aus bei YCN, denn dort bin ich Kunde, sie können ja alles an die TA weiterleiten wenn sie nicht schuld sind.
AuĂźerdem nehme ich mal stark an dass auch YCN nicht den Vollbetrag an die Telekom zahlen muss, wenn die die funktionierenden Leitungen nicht liefern.
Wenn das Internet nicht geht ist das fĂĽr das Geld eine Frechheit, das darf einfach nicht sein und es ist mir sche**egal aus welchem Grund auch immer.
Bie anderen Providern geht das Inet also liegt es im Ăśbrigen sehr wohl (auch) an YCN.
Sie mĂĽssten den Kunden eine Gutschrift geben und bei der Telekom sich dieses Geld wieder zurĂĽckholen, aber wie sie das machen ist mir ebenfalls egal.
Fazit: Ein Kunde bei YCN beschwert sich bei YCN, YCN ist für die Leistung zuständig => keine Leistung kein Geld
so ist es seit eh und je
MfG
test