Was ist mit YCN *grrrr*

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Was ist mit YCN *grrrr*

Beitragvon test » Do 18 Apr, 2002 19:16

Hi!!

Ich komme letzten Mittwoch den Nachmittag nicht ins Netz, letzten Donnerstag auch!!!

Gestern (also der mittwoch) dasselbe und heute wieder!!!

Ich finde das eine Frechheit!!!

Andauernd kann er keine Verbindungs herstellen.

Gateway unreachable!!!!

Ich zuck aus ich mag ins Netz und es geht nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich das einklagen, es reicht ich kĂĽndige!!!

MfG
test
test

RE: Was ist mit YCN *grrrr*

Beitragvon Patrick P. » Do 18 Apr, 2002 19:54

Bei meinen Eltern in NĂ– genau dasselbe Problem. Sie kommen seit 2 Tagen nicht mehr ins Internet.
Laut YCN soll das Problem bei der Telekom liege und sie prĂĽfen jetzt die ganzen AnschlĂĽĂźe....laut YCN soll das Problem vereinzelt nur im Raum Baden auftreten (?!)
Patrick P.

RE: Was ist mit YCN *grrrr*

Beitragvon test » Do 18 Apr, 2002 20:08

So ein schei**!!!!!!!!!!!!

Das haben sie schon letzte Woche gesagt!!!

auĂźerdem gibt es dieses Problem schon ewig nur war es noch NIE so massiv.

Also im Moment sollte mir niemand blöd kommen, ich koche!!!!!!!!!!!

mfg
test
test

RE: kein problem

Beitragvon martin » Do 18 Apr, 2002 21:47

ich hab kein problem - seit den ta problemen alles ok!
martin

Beitragvon UltimateChecksen » Fr 19 Apr, 2002 04:13

ich bin noch bei ycn, und hab genau die selben probleme, und bin genauso sauer
UltimateChecksen

Beitragvon blue » Fr 19 Apr, 2002 09:42

ich hatte diese probleme auch....bin auch bei ycn...zu der zeit hat mich desöfteren ein freund angerufen und ímmer nachgefragt ob ich auch nicht ins netz kann.....der ist aber bei jet2web....nach telefonischer anfrage, wurde mir auch gesagt das jet2web massive probleme mit router ausfällen hättn, zum teil durch die umstellung auf die neuen produkte.
also liegts nicht imma nur an ycn..was ich schon mal gepostet habe...ein blick auf der ycn website unter "net status" listet die ausfälle auf und bei wem oder durch wen diese verursacht worden sind...bzw köndigt die nächsten geplanten ausfälle an.

greeeeez
blue

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL