Ich habe heute zum 4. Mal das Startpaket (Splitter+ USB Modem) von Jettodepp bekommen. Als ich mich im August vorigen Jahres bei Jettodepp angemeldet habe, haben sie mir gleich 3x das Starpaket geschickt. Vor zwei Wochen wollte ich nun von aonspeed30 auf aonspeed alpha + 4GB upgrade umgestiegen. Ich hab also bei der Service- Hotline (Srvice?) angerufen und bin natürlich mit einer total inkompetente (wie gewöhnlich) Mitarbeiterin von Jettodepp verbunden worden. Bei fast jeder meiner Fragen hatte sie absolut keine Ahnung und musste andauernd nachfragen (für was werden die überhaupt bezahlt?). Schlussendlich behauptete sie das ich 599 Ösen für die Umstellung zahlen müsste. Nach einiger Fragerei für was die 600 Ösen verlangt werden hab ich es aufgegeben, hab sie aber freundlicherweise nochmals aufmerksam gemacht, dass ich bereits ein Modem von Jettodepp habe. Heute leutet der Postbote und drückt mir ein Startpaket in die Hand.
Irgendwie komm ich mir total verarscht vor.
Ich werd das Paket jetzt einfach behalten bis es jemand abholt, denn ich bin nicht bereit ein drittes mal auf die Post zu fahren und mit denen wegen der Paketgebühr zu streiten.