Chaos bei Jettodepp

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Chaos bei Jettodepp

Beitragvon weasel » Do 18 Apr, 2002 14:52

Ich habe heute zum 4. Mal das Startpaket (Splitter+ USB Modem) von Jettodepp bekommen. Als ich mich im August vorigen Jahres bei Jettodepp angemeldet habe, haben sie mir gleich 3x das Starpaket geschickt. Vor zwei Wochen wollte ich nun von aonspeed30 auf aonspeed alpha + 4GB upgrade umgestiegen. Ich hab also bei der Service- Hotline (Srvice?) angerufen und bin natürlich mit einer total inkompetente (wie gewöhnlich) Mitarbeiterin von Jettodepp verbunden worden. Bei fast jeder meiner Fragen hatte sie absolut keine Ahnung und musste andauernd nachfragen (für was werden die überhaupt bezahlt?). Schlussendlich behauptete sie das ich 599 Ösen für die Umstellung zahlen müsste. Nach einiger Fragerei für was die 600 Ösen verlangt werden hab ich es aufgegeben, hab sie aber freundlicherweise nochmals aufmerksam gemacht, dass ich bereits ein Modem von Jettodepp habe. Heute leutet der Postbote und drückt mir ein Startpaket in die Hand.
Irgendwie komm ich mir total verarscht vor.
Ich werd das Paket jetzt einfach behalten bis es jemand abholt, denn ich bin nicht bereit ein drittes mal auf die Post zu fahren und mit denen wegen der Paketgebühr zu streiten.
weasel

RE: Chaos bei Jettodepp

Beitragvon Werner » Do 18 Apr, 2002 15:59

Mhh ich weiss nicht wieso sich jeder Beschwert, solche Sachen sind doch bei der TA nix neues dass passiert regelmäßig....
Werner

Beitragvon Slipknot » Do 18 Apr, 2002 18:39

*lol*

<a href="http://www.fairad.de/signon.asp?REF=DQM67154"> Kohle fürs Surfen </a>

<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohle für Bildschirmschoner </a>

<a href="http://www.notify.at/default.asp?ID=4369911553813"> Kohle für WerbeSMSes </a>
Slipknot

Beitragvon test » Do 18 Apr, 2002 21:15

*rolling on the floor laughing*

mfG
test

P.S.:
Bin nun über dial-in im Internet weil das schei** YCN ADSL nicht geht!!!
test

Beitragvon Markus » Do 18 Apr, 2002 22:46

Mir ist´s ähnlich gegangen. Die Dame am Telefon meinte, sie würde mir ein Bestellformular für das 4GB-Upgrade schicken - bekommen habe ich ein Anmelde formular für Speed alpha 1GB und jede Menge Werbematerial dazu (keine einzige Zeile zum Upgrade...) - finde ich toll, einem Kunden was anzubieten, was er schon hat...
Markus

Beitragvon UltimateChecksen » Fr 19 Apr, 2002 04:18

wie gesagt ich wechsel grad von ycn nach jet2web.
AnmeldeFax is schon wieder verschwunden, Bautrupp muss ich zurückpfeifen sonst darf ich 1800 zahlen, Kündigungsformular für den alten provider habens net (also hab ich YCN ihr eigenes Kündigungsformular geschickt :) ), Startpaket wolltens mir wehement andrehen (ohne startpaket gehts internet nicht, lol),....etc

Aber ich war schon mal jet2web, ich hab mir nix anderes erwartet :)
UltimateChecksen

Beitragvon Freakphil » Fr 19 Apr, 2002 16:08

Was ist so schlimm am Starpaket? Verkauft es doch weiter! Oder wo liegt das Problem?
Freakphil

Beitragvon Freakphil » Fr 19 Apr, 2002 16:08

Was ist so schlimm am Starpaket? Verkauft es doch weiter! Oder wo liegt das Problem?
Freakphil

Beitragvon 3aps » Fr 19 Apr, 2002 21:03

<HTML>@Freakphil
magst meines haben - weil du's bist kriegst es um €8 ....
... und wenn du gleich beide nimmst geb ich dir auch noch die STUS 1.2.2 gratis dazu *g*

</HTML>
3aps

Zurück zu ADSL & xDSL