tja leute da werdet Ihr euch aber anschauen.
Habt Ihr euch schon die AGB von ETI durchgelesen?
Bei unverhältnismässiger benutzung des adsl zugangs wie übermässiges datenvolumen oder serverbetrieb am privataccount kann euch eti kündigen.
Also nur eine versteckte Fair Use Klausel.
Ich denke dass sich deren Orientierung bei etwa 10 GB pro Monat liegen wird (laut insider infos...).
Bedenkt dass auch die ETI pro GB Traffic an die TA 30 EURO zahlen muss.
ADSL komplett flat gibt es bei den derzeitigen kostenstrukturen einfach nicht, und wer es doch anbietet macht sich kaputt (ycn syndrom... und diverse andere).
NatĂĽrlich ist das angebot von ETI sehr gut und ich wĂĽrde es auch nehmen.
Aber wirklich flat ist es eben nicht.
Wenn Ihr aber ein sogennanntes "direct" Produkt verwendet, also da wo ETI entbündelt hat, dann schaut das ganze wieder komplett anders aus, da keine leitungen mehr über die TA laufen bzw der Provider an die TA keine volumensabhängigen entgelte zahlen muss.
Mal sehen wie die ETI auf den zu erwartenden ansturm von power saugern reagieren wird.
Die telefonica ist schon ein mächtiger konzern, hat aber genauso wie die ta das wasser bis zum hals stehen, nein besser schon auf augenhöhe...
Ich hoffe nur das dieses Internetprodukt nicht ein letzter seufzer vor dem grossen "krach" ist...
Die derzeit agierende Vertriebspolitik und interne organisation dieses unternehmens ist etwas "komisch".
In diesem sinne lasst euch nicht unterkriegen und saugt den provider aus... bis aufs letzte byte... (wenn ers denn zulässt)
Ich wĂĽrde es auch begrĂĽssen wenn es endlich wirklich faire flat angebote geben wĂĽrde, aber leider muss da immer noch die TA mitspielen...
mfg
thomas karer
CTK Computer
Stadtplatz 22
A-4710 Grieskirchen
www.ctk.at