ADSL FLATRATE für ganz Österreich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL FLATRATE für ganz Österreich

Beitragvon Markus Kickinger » Mo 15 Apr, 2002 16:24

Es gibt nun wirklich eine echte ADSL-Flatrate für ganz Österreich.

Ich habe schon einmal auf das ganze erläutert und auch eine Seite erstellt.
Diese wurde von den Leuten abgelehnt, deshalb haben wir alles überarbeitet und erweitert.

Ich möchte hier gleich darauf hinweisen das es sich um eine reine Informationsseite handelt wie man zur Flatrate kommt. Das Design wurde in den Hintergrund gestellt und wird erst in Zukunft verändert.

Ihr erhaltet unter

http://www.adsl-flatrate.info
bzw.
http://www.knete.net

alle Informationen zur Flatrate!!!!
Markus Kickinger

RE: ADSL FLATRATE für ganz Österreich

Beitragvon bobby » Mo 15 Apr, 2002 16:36

HI
Nicht so ganz aktuell diese Informationsseite.
Ist nicht mehr die einzige Flatrate, und im Vergleich zu der Flat von European Telekom auch doppelt so teuer.

Dann doch lieber zu http://www.europeantelecom.at/
bobby

Beitragvon quaylar » Mo 15 Apr, 2002 16:42

Ich bin zwar kein großer Webdesigner - aber ich geb dir als "EDV und Webdesign Kickinger" mal ein paar kleine Tips :

1) wärs sicher net schlecht - wenn du schon nahezu kein Design hast - wenigstens die Rechtschreibung in den paar Sätzen stimmen würde die diese Page hat.

2) SPAM SUCKS
3) FLASH SUCKS
4) Du wirbst hier für eine Seite die noch nichtmal online ist ? - willst du uns verarschen ??
Sieh doch zuerst mal zu daß du content anbieten kannst, bevor du uns hier zuspammst.
5) Ich glaub jeder hier weiß dass Dialog Reseller für European Telecom ist - also warum sollten wir uns hier für eine Seite intressieren die noch nichtmal fertig ist und bandbreiteverschwendendes Flash verwendet, wenn wir jede Info direkt vom Hersteller haben können ?? (vielleicht wegen der tollen Diners Karte ? *rotfl*)

oida.......

nur mho.....

--qu
quaylar

Beitragvon Madtom » Mo 15 Apr, 2002 17:58

Naja besser als die alte Seite is die auf jeden Fall! *g*

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon TheM » Mo 15 Apr, 2002 19:27

und nun :

WERBUNG
TheM

igitt

Beitragvon robert » Mo 15 Apr, 2002 19:40

wäh, diese seite ist ja wirklich zum kotzen!!!! :-( SPAMMER!!!!
geh wieder in den garten und spiel mit deinem hund!
robert

RE: igitt

Beitragvon Thomas Karer » Mi 17 Apr, 2002 19:17

Leute, ich kann euch nur von irgendwelchen Produkten der Fa. Dialog warnen.
Die dialog-gruppe.at ist wirklich ein sehr interressantes unternehmen...

Von einem unternehmen das seinen vertrieb nur aus reinen keilern mit übelsten methoden aufbaut kann man nur abraten.

Da versuchen sich manche dieser keiler als telekom-berater und haben keine ahnung von nichts...

Sucht euch einen seriösen anbieter aber nehmt doch bitte nicht die dienstleistung eines solchen keiler-vereins in anspruch...

mfg
thomas karer
Thomas Karer

Ohne Content Werbung verkaufen *rofl*

Beitragvon Meisterstück » Do 18 Apr, 2002 00:59

Hi Leute u. Mitleser!

Ich habe auch vor wenigen Tagen diese mehr als "tolle" Seite bescheut. Aber eher zufällig durch einen Link in einem österreichischen Versteigerungshaus, wo dieser "Kickinger" eben mal Werbeplätze verkaufen wollte... *lol*

Naja, da war eben die Seite noch nicht mal online... ;-((((

=============> SPAMMER <===========

Gruss
Euer Meisterstück
Meisterstück

Zurück zu ADSL & xDSL