Proivderwechsel

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Proivderwechsel

Beitragvon test » Mo 15 Apr, 2002 16:19

Hi!!

Ich würde mal gerne wissen wie man das am besten macht.
Ich meine, dass man möglichst keinen Internetlosen Tag hat aber auch keine Grundgebühren doppelt zahlt.

Bin bei YCN, wenn ich dort kündige, wie lange dauert das??

Und wie lange dauert dann die Anmeldung bei einem anderen Provider (z.B. European telecom).

Bei YCN damals machten die das alles, ich faxte die kündigung an sie und die machten das dass mit der Telekom aus.

mfg
test
test

RE: Proivderwechsel

Beitragvon TheM » Mo 15 Apr, 2002 17:44

das hast du nicht, in der regel hast du 14 tage 2 provider gleichzeitig obwohl ta behauptet das gibts ned.
TheM

Beitragvon christian » Mo 15 Apr, 2002 20:40

geht es dir noch gut es ist gar nicht möglich das auf einer telefonzentrale 2 provider aufgeschaltet sind sie kassieren zwar noch geld aber sind nicht mehr aufgeschaltet das könnte ich mir vorstellen aber 2 provider gleichzeitig ist gar nicht möglich.
christian

Beitragvon markus » Mo 15 Apr, 2002 21:22

Doch 2 Provider gleichzeitig geht.
Ich hatte vor ca 3 monate noch ycn, und wollte zu inode wechseln,
ich habe mich dann bei inode angemeldet,und wollte bei Ycn kündigen ,
hat fast alles bestens geklapt bis auf die ycn kündigung, die auf Küngigunsfrist beharten,

Also hatte ich fast 2 Monate beide Proveider und konnte also auch dopelt
downloaden , mußte aber auch dopelt zahlen.
markus

Beitragvon test » Mo 15 Apr, 2002 21:43

Wie lange ist bei YCN Kündigungsfrist?
mit Monatsende?
Genau eine bestimmte Zeit?

MfG
test
test

Beitragvon Gottfried » Di 16 Apr, 2002 06:24

Die Kündigungsfrist bei YCN ist 1 Monat. Wenn du jetzt kündigst mußt du YCN noch bis Ende Mai zahlen.

Gottfried
Gottfried

Zurück zu ADSL & xDSL