European Telecom ADSL Info

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: European Telecom ADSL Info

Beitragvon Flanders » Mo 15 Apr, 2002 20:05

Hat sich schon jemand dort angemeldet?
Flanders

Beitragvon Hans im GlĂĽck » Mo 15 Apr, 2002 20:50

<HTML>@Gustav

Also die Internetadresse von ET rauszufinden ist ganz einfach. Hast du schon was von Suchmaschinen gehört? Tippe einmal bei www.google.at "European Telecom" und Österreich ein. Der erste Eintrag ist die Homepage.
So einfach geht's!

mfg
HiG</HTML>
Hans im GlĂĽck

Beitragvon Andyka » Mo 15 Apr, 2002 21:39

oder auch www.europeantelecom.at :)

Mich wĂĽrde interessieren, wie lange es ca. dauert, bis der Bautrupp mir die Ehternet-Karte etc. installiert?
Und kann ich mir das auch selbst einbauen?

Denn ET vertreibt ihr Produkt nicht mit USB-Modems.....
THX in Advance
Andyka
Andyka

Beitragvon Alex2001 » Mo 15 Apr, 2002 21:43

Also ich seh das Angebot immer noch nicht auf www.europeantelecom.at!
Alex2001

Beitragvon Stefan Hedenig » Di 16 Apr, 2002 14:04

was ich von einem techniker gehört habe, bekommen SI Kunden das ethernet modem, aber sie müssen die GESAMTEN ATS 1.800,- anmeldung bezahlen (nachdem ja der bautrupp mit dem modem anrückt)

also, ADSL SI kunden mit USB modem mĂĽssen beim umstieg auf european telecom 1.800,- zahlen anstatt den knapp 500,- fĂĽr den providerwechsel

aber mir solls egal sein, bei inode gefällts mir gut, und der provider ist wirklich sehr entgegenkommend und die hotline kompetent.
Stefan Hedenig

Beitragvon test » Di 16 Apr, 2002 14:57

Man kann das Produkt ja auch ohne 1 Jahr bindungsfrist nehmen.
Dann entfällt eben das eine Monat gratis!!

Oder?

Mfg
test
test

Beitragvon Georg » Di 16 Apr, 2002 16:19

<HTML>Ist ein ziemlicher schaß. Hab seit 1 Monat via UTA-DSL einen D-Link DSL-504 am Netz hängen und will mit keinem alcatel zeugsn "zwangsbeglückt" werden, nur um's dann wieder auszustecken und erst wieder den Router dranzuhängen. Also entweder vertschüss ich mich zu I-Node (die letzten mit zumindest "semi-kompetenter" Hotline oder zur TA (hat die jetzt eigentlich noch immer 10er IP-Adressen oder sind die schon routbar?).

Das "neue" UTA Angebot 1gb=€25, 2gb=€5,- ab 2.5 automatische Umstellung auf WildCherry mit 3 GB Paket (PLUS €84,-) ist ja nicht einmal mehr ein witz.

Nochmal zum Router: Weiss jemand ob die Telefonica (ET) PPPoA oder oE verwendet?

Danke und lG Georg</HTML>
Georg

Beitragvon Georg » Di 16 Apr, 2002 16:19

<HTML>Ist ein ziemlicher schaß. Hab seit 1 Monat via UTA-DSL einen D-Link DSL-504 am Netz hängen und will mit keinem alcatel zeugsn "zwangsbeglückt" werden, nur um's dann wieder auszustecken und erst wieder den Router dranzuhängen. Also entweder vertschüss ich mich zu I-Node (die letzten mit zumindest "semi-kompetenter" Hotline oder zur TA (hat die jetzt eigentlich noch immer 10er IP-Adressen oder sind die schon routbar?).

Das "neue" UTA Angebot 1gb=€25, 2gb=€5,- ab 2.5 automatische Umstellung auf WildCherry mit 3 GB Paket (PLUS €84,-) ist ja nicht einmal mehr ein witz.

Nochmal zum Router: Weiss jemand ob die Telefonica (ET) PPPoA oder oE verwendet?

Danke und lG Georg</HTML>
Georg

Beitragvon ShirKhan » Mi 17 Apr, 2002 14:15

fals das produkt jemand schon hat kan er mir bitte schreiben was fĂĽr pings er hat?

danke im voraus

mfg shirkhan
ShirKhan

Beitragvon Kongoking » Mi 17 Apr, 2002 22:00

@ ShirKhan

Hab seit Februar ADSL bei der European Telecom und bin sehr zufrieden damit. Die haben ein eigenes Backbone und damit Anbindung zu den Tier1-Providern in den USA (schau mal Dir die HP von ETI an: www.eti.at, dort findest Du die Netztopologie). Download bei mir im 11.Bez. fast immer zw. 56-58kB/sec.)
Pings sehr gut bis gut.

mfg
KongoKing
Kongoking

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL